Moinsen, _"schon um die postkoitale Depression schneller zu überwinden"_ das heißt pkms!* Und da hilft nur ein gesundes, erholsames Nickerchen.... *postkoitales Müdigkeitssyndrom...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
30.09.2010 14:06
Moin, ich hab den Begriff nicht erfunden, der stammt aus Medizinerkopf. Aber ich laß mich gerne belehren Gruß Wännä (bei dem Wetter sowieso)
Mal 'ne bescheidene Frage, aber gibt's den Kalender auch in schön? Gruhuuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Wännä
30.09.2010 14:13
Moin, dann wäre er zu teuer geworden. Gruß Wännä
PeWe
30.09.2010 14:20
Zitat von montcorbier Mal 'ne bescheidene Frage, aber gibt's den Kalender auch in schön? Wer einen wirklich schönen Kalender will sollte zum Jahresanfang den W-Forums-PinUp Kalender kaufen!!! Mit schönen und frivolen Bilder von wirklich netten und gutausehenden Menschen direkt aus unserer Mitte... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von Wännä Aber für danach nicht schlecht, was zum Ablachen ist immer willkommen (schon um die postkoitale Depression schneller zu überwinden) Wännä, mein Freund Son Sex hatte ich auch mal. Ist aber schon länger her Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung