Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.388

27.09.2010 19:27
Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

dann müssen sie bei uns Strafe zahlen: http://kurier.at/nachrichten/2035959.php

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.09.2010 19:43
#2 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Zitat:
Sechs Jahre ins Gefängnis musste ein 28-jährigerLenker, der mit Tempo 188 auf der Bundesstraße gegen ein Baum prallte. Zwei seiner Freunde starben in dem Wrack. Bei diesen Geschwindigkeiten geht man in der Schweiz von absichtlicher schwerer Körperverletzung (mit Todesfolge) aus.
******************

DAS find ich mal wirklich richtig GUT!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.09.2010 22:03
#3 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Zitat
...grenzüberschreitende Strafverfolgung praktisch unmöglich...

...und das find' ich auch gut so: mein letztes Ticket in Italien war über 100,- € wg. irgendwie nicht richtig geparkt oder so ... . Ich stand mittig in einer langen Reihe von Autos an der Straße am Strand von San Lorenzo al Mare, und unser Volvo war das einzige Auto, das ein Ticket unter dem Wischer hatte. Hab' ich gleich weggeschmissen, und nie wieder 'was von gehört ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

27.09.2010 22:14
#4 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Da haste aber Glück gehabt Pele.
Das war wohl schon 'n Weilchen her?
Inzwischen kommen die Knöllchen auch über unsere hiesigen Amtsgerichte
an den jeweiligen Bösewicht.
Egal wie abwegig der Grund fürs Knöllchen ist.
Bezahlt hatte ich trotzdem nicht!

Ciao!
Soulie

edit: Einer meiner Führerscheine liegt seit 10 Jahren hier bei der Bullezei in Arco.
Aber das ist 'ne andere Geschichte ...

Falcone Online




Beiträge: 112.456

28.09.2010 09:02
#5 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Na, das ist ja jetzt vorbei. Nun wird das ja wohl auch hier von unseren Bütteln eingetrieben - ab 70 Euro aufwärts.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.147

28.09.2010 11:33
#6 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

apropos falsch einparken: mein schoenster strafzettel war der aus byron bay, queensland. da wurde mir vorgeworfen, nicht im vorgeschriebenen winkel von 135 grad eingeparkt zu haben.

ich hab die schuld voll und ganz akzeptiert und sie gebeten, die rechnung an meine adresse in japan zu schicken.

manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2010 13:19
#7 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Oh Mann,

135° ?

Das ist aber heiß

Wie wird das denn gemessen, per Auge oder so richtig mit Latte und Winkelmesser?


°°°°°°°°°°°

Mein Onkel hat 1961 vor irgendeinem Regierungsgebäude in Washington, USA seinen Käfer geparkt. Er wollte ein paar Fotos machen und hat sich nix dabei gedacht . Als er zurück kam, stand ein schwarzer Motorradpolizist hinter seinem Auto und versuchte, Buchstabe für Buchstabe die Zulassungmarke auf dem Nummernschild abzuschreiben, dabei schwenkte er den Kopf ständig hin und her, um der kreisrunden Plakette zu folgen. Schließlich gab er es auf und stopfte den Zettel wieder in die Tasche.

Damals gab es noch kein Kennedy-Attentat, Terror ging höchstens von zahnenden Säuglingen aus, und als New York mal ne Zeit ohne Strom war, gabs keinen einzigen Toten, dafür 9 Monate später n Baby-Schubs.


Gruß

Wännä

Muck Offline




Beiträge: 8.388

28.09.2010 19:14
#8 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Zitat von manx minx
apropos falsch einparken: mein schoenster strafzettel war der aus byron bay, queensland. da wurde mir vorgeworfen, nicht im vorgeschriebenen winkel von 135 grad eingeparkt zu haben.

Das schreit aba nach einem Einspruch: Ich habe rückwärts mit 45 Grad eingeparkt

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

28.09.2010 19:18
#9 RE: Wenn die Pellegrins um Dingsbumse kreisen Antworten

Zitat von Wännä
... Terror ging höchstens von zahnenden Säuglingen aus ...

War das nicht gerade die Zeit als Du zur Welt gekommen warst?

Gruß
Serpel

«« cd tipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz