nun isses soweit, ich muss die W doch verkaufen, weil Ich einfach das Geld brauche. Die Wohnung, Auto und Motorrad ist leider nicht finanzierbar...
Von den stürzen und den Kratzern wissen die meisten, für andere Interessenten würde ich es nochmal zusammen fassen... Jetzt vor kurzem hab ich erst die Batterie getauscht. Reifen hinten auch max. 1500 km alt. Die Kette, Kettenblatt und Ritzel sind getauscht worden und zu dem Zeitpunkt wurd auch ne komplette inspektion gemacht, dass ist alles max. 1000km her, wenn ich in Dortmund bin kann ich es in den unterlagen nachsehen - jedenfalls wurde das alles nach den Stürzen gemacht. also die Karre ist technisch in gutem zustand,optisch hat sie ein wenig gelitten..
Kilometerstand: ca. 25000 (muss nachsehen für den genauen Stand)
DasMotorrad steht in Unna.
VB: 2600 €
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Norbert auch zu dir. Mit dem kleinen...
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------