der Freund meiner ältesten Tochter hat sich gerade obiges Gerät gekauft und rätselt nun über einigen Themen - Gabeleinstellungen etc. ...weiß einer von Euch, ob es zu diesen "Waffen" ein - wenistens annähernd - so gutes Forum gibt, wie unseres? (eigentlich undenkbar...)
Zitat von piko @Falcone: woher hast du denn die Werte(?) und kennst du das Fahrergewicht?
...dieses Forum bleibt wirklich unerreicht...danke für die Werte und "der guten Ordnung halber" Piko: das Bürschlein wiegt geschätzte 70 KG - tja, das war' mal bei unser einem, once upon a time...
Zitat von Falcone oder ich weiß, wo´s steht: MOTORRAD - Idealwerte zur Fahrwerkseinstellung ZX9R
Ach tatsächlich so profan ... ich dachte schon du hättest die Vogelsbergrunde gestern mit "Karl-Heinz" auf so einer Ninja gedreht ... mittlerweile traut man dir ja alles zu ...
Zitat von Ingolstadt... hat sich gerade obiges Gerät gekauft und rätselt nun über einigen Themen - Gabeleinstellungen etc. ...
Ist aber schon traurig, daß man zu so einem Teil keine ausführliche Bedienungsanleitung mitbekommt und auch daß der Händler beim Verkauf die Karre nicht auf den Kunden einstellen kann/will ...
Da es die 9er schon länger nicht mehr neu gibt,war es wohl ein gebraucht Kauf. Jetzt müßte man wissen ob vom Händler o. privat um das beurteilen zu können. Bei privat ist es doch eher so das die meisten mit der ganzen Einstellerei überfordert sind. Dann drehen sie mal hier mal da und dann schaukelts und dann taucht der Bock nix. Ich bin damit auch überfordert.Drumm fahre ich ja auch W! Bei Händler Kauf ist es in der Tat schlechter Service!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyBei Händler Kauf ist es in der Tat schlechter Service!
...tja und so war es...
Die Werte von Falcone hab' ich schon weitergegeben und jetzt "schaun' mer mal", obwohl das in den kommenden Tagen mit den Fahrversuchen und dem jetzt bei uns begonnenen Regen ein wenig unschön wird...