Moin ich vermute mal: Eine Maßanfertigung? Grüße Ulf
. . . .Breitmaulfrösche gübts hür nücht ! Nienücht!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Retro Motorradhelm was ist daran retro ???? OK die Druckknöpfe am Visier aber da hört es dann auch schon auf
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wännä
22.09.2010 18:22
Zitat von Furchendackel . . . .Breitmaulfrösche gübts hür nücht ! Nienücht!Der iss für zwei Personen, geil Gruß Wännä
Zitat von der W Jörg Zitat Retro Motorradhelm was ist daran retro ???? OK die Druckknöpfe am Visier aber da hört es dann auch schon auf
Ich glaub gar nicht das der Retro ist- sondern das die die in irgend ner Lagerhalle gefunden haben und der original aus den 70ern stammt. Ich hab bei denen mal Stiefel bestellt- gekommen sind völlig andere in einer total vergilbten Kiste- und nach dem Öffnen stellte ich fest, das eine original Autogrammkarte von Giacomo Agostini beilag!!! Als ich dieselben nochmal bestellen wollte wussten die am Telefon nichtmal, dass sie mir die geschickt hatten und kannten die Stiefel überhaupt nicht. Bischen verspult, aber nett.
Zitat ...eine original Autogrammkarte von Giacomo Agostini Schick' mir DIE mal, die Stiefel kannste behalten . Paolo, Agostini-Fan höchsten Grades !
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
22.09.2010 23:27
Nein, ich will die Giacoma-Karte haben. Ich bin Agostini-Fan allerhöchsten Grades ! Gruß Wännä
Serpel
22.09.2010 23:31
Lebt der Paolo Agostini eigentlich überhaupt noch? Gruß Serpel
ago-nationale fährt sogar noch (mit MV auf ausgesuchen Oldi-veranstaltungen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hatte von euch mal einer den ersten ADAC Vollschüsselhelm? Den gelben mit den orangenen Streifen? Hab schon mal Bilder gesucht , aber nüscht gefunden. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Ich bin Agostini-Fan allerhöchsten Grades ! Die hängt bei mir eingerahmt anner Wand.
Wännä
23.09.2010 10:35
Zitat von Serpel Lebt der Paolo Agostini eigentlich überhaupt noch? Gruß Serpel Also jetzt aber der wird ewig leben !! Gruß Wännä
Klar, ein Bild von Ago muss sein! Und zwar dieses: Mann, was haben wir uns damals die Köppe heiß geredet, ob solche Schräglage überhaupt möglich ist. Heute wundern wir uns nur noch, dass das auf Dunlop möglich war Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung