ich verstehe immer noch nicht, wie der Test ausgewertet wurde ...
Zitat LLKawa - 23:05 - kölsch (Testbeginn) Maggi - 23:06 - Pils Hobby - 23:07 - [komisches Bild eingestellt] Sukasta - 23:12 - teste gerade, kommt jut ... montcorbier - 23:12 - Mutterbrust! LLKawa - 23:15 - jaaaaa.... der Test hat geklappt. Mir ist heute verstärkt aufgefallen dass kurz nachdem in irgendeinem Beitrag das Wort "Kölsch" gefallen ist der Sukata kurz danach aufgetaucht ist.
Ist mir nicht verständlich, ich sehe nur, daß ich viele Mitspieler habe
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukastaich verstehe immer noch nicht, wie der Test ausgewertet wurde ...
Zitat LLKawa - 23:05 - kölsch (Testbeginn) Maggi - 23:06 - Pils Hobby - 23:07 - [komisches Bild eingestellt] Sukasta - 23:12 - teste gerade, kommt jut ... montcorbier - 23:12 - Mutterbrust! LLKawa - 23:15 - jaaaaa.... der Test hat geklappt. Mir ist heute verstärkt aufgefallen dass kurz nachdem in irgendeinem Beitrag das Wort "Kölsch" gefallen ist der Sukata kurz danach aufgetaucht ist.
Ist mir nicht verständlich, ich sehe nur, daß ich viele Mitspieler habe
ich wollte nur für mich testen wie lange es dauert bis der Sukasta in der Diskussionsrunde auftaucht nachdem das Wort "Kölsch" gefallen ist .
Zitat von LLKawaich wollte nur für mich testen wie lange es dauert bis der Sukasta in der Diskussionsrunde auftaucht nachdem das Wort "Kölsch" gefallen ist . Das ist der ganze Hintergrund Gruß Ludwig
immerhin sind schon mal wieder 3 Minuten ins Land gegangen
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von LLKawaich wollte nur für mich testen wie lange es dauert bis der Sukasta in der Diskussionsrunde auftaucht nachdem das Wort "Kölsch" gefallen ist . Das ist der ganze Hintergrund Gruß Ludwig
immerhin sind schon mal wieder 3 Minuten ins Land gegangen
Der Test ist beendet! Widmen wir uns wieder anderen Themen!