Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.08.2010 17:27
Loveparade-Wenn das so war... Antworten

...bin ich mal gespannt, wie die Polizei das erklären will.

http://www.lopavent.de/

Scheint mir doch schlüßig zu sein.

Selbst wenn die Sperrung nötig war, hätte die doch vor den Tunneleingängen erfolgen müßen.



Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.752

30.08.2010 17:28
#2 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
Selbst wenn die Sperrung nötig war, hätte die doch vor den Tunneleingängen erfolgen müßen



wärst Du mal Polizist geworden wäre das bestimmt alles nicht passiert...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.08.2010 19:38
#3 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Eigentlich sollte doch jeder in seinem Beruf wissen, was er tut oder?

Ich maße mir ja auch nicht an, beurteilen zu können, was da wirklich geschehen ist. Dafür ist so ein Filmchen wohl zu wenig.

Aber die bisherigen Reaktionen von Polizei und Innenministerium sind doch mehr als seltsam.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

30.08.2010 19:40
#4 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Ich finde das ganz toll erklärt und beschrieben.

Wenn mir jetzt noch einer erklärt, welche strategisch intelligenten Überlegungen und Studien für das jeweilige Aufstellen bzw. Auflösen der diversen Polizeisperren hinter stecken ...

Wenn man die Leute bewusst und absichtlich hätte zerquetschen wollen - man hätte es nicht besser machen können. Kompliment!

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.08.2010 19:57
#5 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat von 3-Rad
...bin ich mal gespannt, wie die Polizei das erklären will.
Scheint mir doch schlüßig zu sein.


ist aber kein Dokumentarfilm, sondern ein wilkürlicher Zusammenschnitt ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

30.08.2010 20:16
#6 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
sondern ein wilkürlicher Zusammenschnitt ...


Wieso willkürlich, die stellen Thesen auf und untermauern diese mit entsprechendem Bildmaterial aus Überwachungskameras, ich kann da nix Willkürliches entdecken.
Ich frage mich allerdings auch, was diese Polizeisperren bewirken sollten, sieht irgendwie aus, als wäre das Ganze einfach schlecht koordiniert gewesen und die eine Polizeisperre wußte nix von der anderen oder so...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.08.2010 20:21
#7 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
sondern ein wilkürlicher Zusammenschnitt ...


Wieso willkürlich, die stellen Thesen auf und untermauern diese mit entsprechendem Bildmaterial aus Überwachungskameras, ich kann da nix Willkürliches entdecken.




Es werden nur Ausschnitte präsentiert, der Timecode ist entfernt.
Dazu kommen Animationen und Schuld sind die Anderen.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

30.08.2010 20:24
#8 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
Dazu kommen Animationen und Schuld sind die Anderen.



Na ja, das behauptet das Innenministerium ja auch.
Hies es bisher nicht immer, die Polizei sei gar nicht direkt vor Ort gewesen?
Warten wir´s mal ab.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 21:02
#9 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Loveparade 21 Tote

Stuttgart 21

Frontal 21

Creme 21

§21 StGB -Verminderte Schuldfähigkeit

Dieser Beitrag wurde um 21 Uhr eingestellt... (Die Forenuhr bescheisst um zwei Minuten!)


Das kann doch kein Zufall sein!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hobby Online




Beiträge: 41.752

30.08.2010 21:04
#10 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
Das kann doch kein Zufall sein!



Nein, ganz gewiss nicht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 21:06
#11 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

...und die verdoppelte 21 ist die Antwort auf alle Fragen!!!! >42!< Erschreckend, oder????

http://www.stupidedia.org/stupi/42 hahahahaha



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hobby Online




Beiträge: 41.752

30.08.2010 21:08
#12 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
und die verdoppelte 21



ist auch Paules Kettenblatt Größe !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 21:09
#13 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Auweh, wenn das kein böses Omen ist...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hobby Online




Beiträge: 41.752

30.08.2010 21:13
#14 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Zitat
wenn das kein böses Omen ist...



dazu auch noch mit 13% Tacho Ungenauigkeit !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2010 21:16
#15 RE: Loveparade-Wenn das so war... Antworten

Verschwörung? Auhauera...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2
«« Test
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz