Wenn mir jetzt noch einer erklärt, welche strategisch intelligenten Überlegungen und Studien für das jeweilige Aufstellen bzw. Auflösen der diversen Polizeisperren hinter stecken ...
Wenn man die Leute bewusst und absichtlich hätte zerquetschen wollen - man hätte es nicht besser machen können. Kompliment!
Zitat sondern ein wilkürlicher Zusammenschnitt ...
Wieso willkürlich, die stellen Thesen auf und untermauern diese mit entsprechendem Bildmaterial aus Überwachungskameras, ich kann da nix Willkürliches entdecken. Ich frage mich allerdings auch, was diese Polizeisperren bewirken sollten, sieht irgendwie aus, als wäre das Ganze einfach schlecht koordiniert gewesen und die eine Polizeisperre wußte nix von der anderen oder so...
Zitat sondern ein wilkürlicher Zusammenschnitt ...
Wieso willkürlich, die stellen Thesen auf und untermauern diese mit entsprechendem Bildmaterial aus Überwachungskameras, ich kann da nix Willkürliches entdecken.
Es werden nur Ausschnitte präsentiert, der Timecode ist entfernt. Dazu kommen Animationen und Schuld sind die Anderen.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Dieser Beitrag wurde um 21 Uhr eingestellt... (Die Forenuhr bescheisst um zwei Minuten!)
Das kann doch kein Zufall sein!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)