Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
claudia Offline




Beiträge: 15.921

13.09.2010 09:33
Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die
Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen
würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Sabine

-------------------------------------

Liebe Sabine,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.09.2010 09:36
#2 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Männer gehen halt auf die wichtigen Dinge im Leben ein!

Wie geht's den Praktikanten? Sinds schon versaut?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

13.09.2010 09:42
#3 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Moin,

aus der Sicht des Mannes verständlich. Er will den Gleichgeschlechtlichen möglichst decken.


Gruß

Wännä

Hobby Online




Beiträge: 32.918

13.09.2010 09:43
#4 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Zitat
Wie geht's den Praktikanten?



die sind gerade den Text am ausdrucken und verteilen den überall im Büro !!
was ein Spaß am Montagmorgen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.09.2010 10:55
#5 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Zitat von Wännä
Moin,
aus der Sicht des Mannes verständlich. Er will den Gleichgeschlechtlichen möglichst decken.


sorry Wännä, ich decke lieber das andere Geschlecht, ist aber wie
beim Bier, ein jeder hat da seine persönlichen Vorlieben .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

13.09.2010 11:05
#6 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

...ich hatte auch schon gemutmaßt, das sich das Ganze in Köln abgespielt haben muß ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.790

13.09.2010 11:45
#7 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Hi Claudia,

kannst mir direkt schon mal die Adresse der Partnerberatung geben.
Da muß ich hin, da wird mir geholfen.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

13.09.2010 12:09
#8 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Wieso?

Frag doch uns! Wir kennen uns nicht nur mit Motorrädern, sondern auch mit Autos aus.



Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

13.09.2010 12:38
#9 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Zitat von W-iedehopf
Hi Claudia,
kannst mir direkt schon mal die Adresse der Partnerberatung geben.
Da muß ich hin, da wird mir geholfen.
Gruß Irmi



bei Beziehungsproblemen empfehle ich Bauschaum ... damit kann man Auspuftöpfe, Tanks, Vergaser, Getriebegehäuse, Zylinder usw. hervorragend und zur "Freude" des (Ex)Partners dauerhaft auffüllen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

13.09.2010 13:57
#10 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Moin

Was will die Torte? Wenn ich richtig gerechnet habe, hat der Typ damals ja auch eine 22jährige geheiratet.
Aber von Autos hat der Briefkastenonkel nicht so richtig Ahnung.

Grüße
Ulf

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.09.2010 20:19
#11 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Die Trulla soll ausziehen, wenn die 32 ist muss sie sich einen neuen Bekanntenkreis suchen - bei den 50jährigen. Dann läuft das auch wieder.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.09.2010 21:26
#12 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

somit ist bewiesen, Männers sollten die Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben .....

die letzten beiden Kommentare haben mich überzeugt ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.09.2010 21:38
#13 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Wie herzlos, denn wer denkt an die 22 jährige Nachbarstochter?

Frauen... pfff



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

14.09.2010 08:11
#14 RE: Warum nur Männer Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben sollten antworten

Zitat
...die Trulla soll sich ausziehen...



Boah, der Nobbi !









.


Oh - ich glaub', ich hab' mich wieder verlesen ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen