Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.09.2010 16:14
Hoffentlich... Antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.09.2010 16:33
#2 RE: Hoffentlich... Antworten

das wird noch eskalieren .... der arme Kerl ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.09.2010 18:32
#3 RE: Hoffentlich... Antworten

dem sollten wir doch mit einer passenden Ausrede helfen z.B.:

es war so dunkel im Auto, da habe ich sie nicht mehr gesehen

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

14.09.2010 22:25
#4 RE: Hoffentlich... Antworten

Das passiert aber auch nicht zum ersten Mal ... und außerdem wissen wir nun, warum Frauen ansonsten permanent schnattern - reine Überlebenstaktik !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

14.09.2010 22:27
#5 RE: Hoffentlich... Antworten

Nach dem Motto: Wenn ’s nicht mehr schnattert, ist sie entweder gestorben oder aus dem Auto gefallen ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.09.2010 22:45
#6 RE: Hoffentlich... Antworten

Und?


Ein Kollege wurde zu einer Adresse gerufen, als er dort ankam schleppten ein Mann und eine Frau nacheinander Gepäckstücke zum Taxi, verschwanden wieder im Haus und nach einer Weile riss der Mann die Beifahrertüre auf, schwang sich mit den Worten "schnell zum Flughafen" auf den Sitz.

Kollege fuhr auf die Autobahn Richtung Flughafen, während der Fahrgast wirres Zeug von sich gab.
Vorsichtig fragte der Kollege nach, denn er konnte doch nicht gemeint sein und mit wem er denn bitte spräche, denn ausser ihm sei niemand im Wagen?!

"Mit meiner Frau auf der Rückbank" war die erstaunte Antwort!


Auf der Rückbank war aber niemand, denn aus Hetze vergaß er sie am Strassenrand , wähnte sie aber im Wagen sitzend...


Aus dem wahren Leben!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.09.2010 22:47
#7 RE: Hoffentlich... Antworten

Klasse, Geschichten aussm Leben sind die schönsten ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.09.2010 22:49
#8 RE: Hoffentlich... Antworten

ja ja Monti... alles schnell schnell heutzutage...
nur wenn man Beruf und Freizeit nicht mehr trennen kann kommt es zu solchen Zwischenfällen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.09.2010 23:14
#9 RE: Hoffentlich... Antworten

Zitat von Hobby
nur wenn man Beruf und Freizeit nicht mehr trennen kann kommt es zu solchen Zwischenfällen !!


genau, für einen Hausmann ist die Familie Beruf ......

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

14.09.2010 23:21
#10 RE: Hoffentlich... Antworten

du meinst aber jetzt schon den haushaltsführenden?

genau - hab´ ich mir fast gedacht

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

14.09.2010 23:22
#11 RE: Hoffentlich... Antworten

Zitat von montcorbier

...Aus dem wahren Leben!....



Mein Schwager fährt in Freiburg Taxi. Dem hat mal ein eiliger Fahrgast nach einem kurzen Blick aufs Radio 100 DM mit den Worten "stimmt so" in die Hand gedrückt und ist aus dem Taxi gestürmt. Der Blick aufs Taxameter wäre billiger gewesen.

Gruß Ludwig

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

14.09.2010 23:25
#12 RE: Hoffentlich... Antworten

Der Schwiegervater eines Kumpels fuhr einmal einen Mercedes in Elfenbeinlackierung. An 'ner Ampel springt einer hinten rechts in das Auto und sagt: fahrense zum Hauptbahnhof! Seitdem hatte der immer die Türen rundum verriegelt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Offline




Beiträge: 8.388

15.09.2010 00:19
#13 RE: Hoffentlich... Antworten

Zitat von Hans-Peter
...passiert mir das nie:

Das is doch Standard. Bei uns vergessen sie im Sommer ununterbrochen die Alte auf dem Parkplatz der Tauernautobahn. Konnt gar nicht mehr in die Zeitung. Außer, dass einmal einer umdreht, weil er Frau und Hund an der Tankstelle vergessen hat. Den Hund hat er mit genommen, die Frau wieder dort gelassen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

15.09.2010 08:17
#14 RE: Hoffentlich... Antworten

Zitat
...den Hund hat er mit genommen, die Frau wieder dort gelassen...


Liebe Frauen: was lernt uns das ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.09.2010 08:18
#15 RE: Hoffentlich... Antworten

Zitat
was lernt uns das ...


...daß der Pele kein Deutsch kann.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
«« öh
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz