Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.09.2010 08:14
Moped und Modellfliegen geht... antworten

... manchmal nicht so gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=61i6hQ1Nv...player_embedded

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 94.576

09.09.2010 08:20
#2 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Der Dialog ist ja absolute Oberspitze!
"Das kostet Geld - Ich habs doch - Mann, meine ASW!"

Maggi Offline




Beiträge: 34.995

09.09.2010 09:01
#3 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Das ist schon Marienhof, GZSZ, ... verdächtig.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

09.09.2010 09:31
#4 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Schön, so'n Hobby - macht Freu(n)de ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.09.2010 09:38
#5 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

... und nächstes Mal

machen wir mit einem Speed-Modell den Seglerschlepp.


.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.09.2010 09:51
#6 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

.
MÖRDER !



Wie ging noch das Zitat aus dem Lied: "Egal was passiert, halt die Kamera drauf!"

Junge Junge, wie der Gas gegeben hat, da hätte der ja n bemannten Drachen mit hochschleppen können.




Gruß

Wännä

The oW Offline



Beiträge: 2.320

09.09.2010 09:58
#7 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

@ Wänna

Letzten Sonntag war ich in EDEL und habe mir dort einen schönen Nachmittag gemacht.
Ich habe dabei auch an Dich gedacht.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

09.09.2010 09:58
#8 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Zitat
...n bemannten Drachen mit hochschleppen können...

Meinste jetzt irgendeine ausm Forum konkret ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.09.2010 09:59
#9 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Hä?

GW

Turtle Offline




Beiträge: 14.169

09.09.2010 10:31
#10 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Zitat
Meinste jetzt irgendeine ausm Forum konkret ... ?







freaky Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

09.09.2010 10:53
#11 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Zitat
...Hä?...

Du bist doch kein Blödbommel, oder ?

Turtle hat's verstanden (ich möchte allerdings an dieser Stelle noch einmal ernsthaft betonen, das ich wirklich niemande konkret hier gemeint habe !).

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 14.169

09.09.2010 10:54
#12 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Ja nee, is klar.

Zitat
ich möchte allerdings an dieser Stelle noch einmal ernsthaft betonen

,daß ich durch ein besseres Leben, die Sache....

freaky Werner

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

09.09.2010 18:06
#13 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Hä?...

Du bist doch kein Blödbommel, oder ?
Turtle hat's verstanden (ich möchte allerdings an dieser Stelle noch einmal ernsthaft betonen, das ich wirklich niemande konkret hier gemeint habe !).


Moin Pele,

also im Moment hast Du MICH ganz konkret gemeint, ob ich denn ein Blödbommel wäre.

Ja, ich bins, ich habe keine Ahnung, wer gemeint sein könnte.

Den "Blödbommel" steck ich aber weg. Ich weiß ja, wos herkommt


Aber mal was anderes:

Der Modellflieger ist selbst Schuld an dem Unglück. Er hätte den Motorradfahrer richtig einweisen müssen und, was noch viel wichtiger ist, er hätte mit einer guten Portion Tiefenruder den Segler ganz leicht entlasten können und einfach dem Motorradfahrer hinter fliegen. So hundert bis hundertfünfzig hält ein solches Flugzeug schon gut aus. Nur natürlich nicht einen so brutalen Seilzug - richtige Flugzeuge haben dafür eine Sollbruchstelle im Seil, die reißt dann einfach durch (nur, falls Pele Angst kriegen sollte).


Der Mann kann froh sein, daß der Motorradfahrer vernünftigerweise auf die Straße geschaut hat und nicht nach oben.


Jahre ists her (so etwa 40 Jahre), da hat mein Bruderherz mal meinen Segler hochgeschleppt. Natürlich zu Fuß - war ja auch n kleines Modell. Mir war das immer zu langsam und ich habe immer gerufen "schneller, schneller", bis mein Bruder schon richtig knatschig war

Dann einmal - ich schaute wieder begeistert nach oben - zog das Flugzeug mitten im Steigflug richtig an. Gleichzeitig war aber ein kraksendes Geräusch warzunehmen

Was war passiert? Mein Bruder hatte sich während des Laufens nach dem Modell umgedreht und war über einen kleinen Busch gestolpert. Ich schaue runter: niemand mehr zu sehen , nur noch die Leine schwebter herunter.


Es war für lange Zeit das letzte Mal, daß mein Bruder mit mir Modellfliegen ging.


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 15.834

09.09.2010 18:12
#14 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Zitat
Der Modellflieger ist selbst Schuld an dem Unglück. Er hätte den Motorradfahrer richtig einweisen müssen

Das hat er doch sicher ... meine Vermutung: die Szene ist gestellt und das sollte genau so passieren ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.09.2010 20:54
#15 RE: Moped und Modellfliegen geht... antworten

Hi,

hier (http://www.rc-modellbau.de/video-absturz...tm-schlepp.html) ein schriftlicher Kommentar vom KTM-Fahrer Rüdiger, darauf antwortet der Modellflieger Klaus.

Klaus scheint noch etwas angesäuert...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen