hab ich hier noch garnix drüber gelesen.....ist euch das etwa durchgegangen ? Und wenn die Weser rückwärts fließt - da muß ich hin !http://www.cctt.nl/de/index.html
so ne schei .... an dem WE habe ich schon Karten für Dieter Nuhr in Berlin alleine Steve Baker (held meiner Jugend) mal live sehen zu können wäre es wert dahin zu fahren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
die Fahrerliste in der 500er Klasse liest sich wie mein wonnigster Jugendwonnetraum - und die Moppeds erst Dieter Nuhr gibt`s nächstes Jahr auch noch - aber diese Show war zuletzt soweit ich weiß 1998....dat nächste Mal müßen die die alten Säcke per Rollstuhl an die Startline karren (oder uns) http://www.cctt.nl/de/class-500cc.html
Hobby
07.09.2010 15:17
Zitat die Fahrerliste naja...Ralf Waldmann Duitsland Kreidler 50ccm
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
meinste das jetzt wegen Kreidler - oder wegen Waldmann - dat naja ? keine Bange - der Waldi hat seine DKWuppdich Samstags in Schotten auch nicht zum laufen gebracht...sone Kreidler ist ja noch ein Stück sensibler Schade nur, das Yvon du Hamel da nicht mitmischt.....die Jungs von Kawasaki hatten wohl Angst um ihr Material
Zitat von schneidolom Dieter Nuhr gibt`s nächstes Jahr auch noch - den ja ... aber ob es mich noch geben würde? die Karten waren ein geburtstagseschenk für meine Frau
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Also meine Lieben! Wer die möglichkeit hat nach Assen zu fahren sollte es auf jede
Grüße,Jörg.
3-Rad
07.09.2010 18:01
Leider haben wir die Möglichkeit ja nicht. Du wolltest ja unbedingt paddeln.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von schneidolom Dieter Nuhr gibt`s nächstes Jahr auch noch Ja, der Nuhr hat nächstes Jahr Jubiläum! Dann sind seine Sprüche 25 Jahre alt...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Wiso? Wir paddeln doch schon ne Woche früher.
Grüße,Jörg.
3-Rad
07.09.2010 18:09
Oh! Ich glaube ich werde alt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Also war 1998 sehens- und vorallem hörenswert.
Grüße,Jörg.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung