Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zum Nikolausi sind die bestimmt auch bei mir! Gehe einfach vorher nicht mehr unter Leute. Der CHEstrella
viva la vida
Meine Pins sind auch da, danke Reiner, hab ja auch gleich bezahlt... Grüße Krozinger
Super, ich hatte 3 Wochen Zahlungsziel. Mit 3% Skonto. Un nu? Der CHEstrella
viva la vida
Ich hab' das jetzt irgendwie nicht richtig verstanden, glaube ich: das dauert so lange, weil Eure Schnecken irgendwas mit dem Zusteller ... oder wie jetzt
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
996
05.11.2010 13:05
Gerade sind meine Pins auch gekommen, vielen Dank. Allerdings mußte ich der Schnecke noch eine Zielprämie von 80 Cent zahlen.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
PeWe
05.11.2010 17:52
Dito, auch da....Danke Reiner Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ei Guude,wie? Tut mir leid mit dem Nachporto. Ich hab mich auf Andere verlassen. Früher hat man seine Briefe zum Postamt gebracht, der PostBEAMTE hat gewogen und die Marken draufgepappt. Heute geht man ins Wolllädchen.Die Strickliesel hat die Briefe gewogen und 55 Cent draufgepappt. Wer möchte,kriegt das Nachporto zurück. Oder wir trinken in TD einen zusammen.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
996
05.11.2010 21:12
Zitat von greenmaschien Wer möchte,kriegt das Nachporto zurück. Quatsch
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
YoYo
05.11.2010 22:29
Moin,
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Früher hat man seine Briefe zum Postamt gebracht, der PostBEAMTE hat gewogen und die Marken draufgepappt. Tja, die Beamten. Erst wenn sie weg sind, lernt man sie zu schätzen. Pins sind angekommen. Super Design, nochmal vielen Dank. Gruß Yoyo
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
servus Reiner, nur gut, das ich noch nen Euro rumliegen hatte um das Nachporto zu zahlen Danke für Deine Mühe, leg mal ein paar zur Seite, die ein oder andere Nachbestellung kommt sicher noch. see you on the road,...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
@Reiner: Die "Teile" sind angekommen. Danke dafür . Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
moinsen, gestern waren meine auch in der Post - supergut und vielen vielen Danke!!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Meiner ist heute auch angekommen, sieht super aus! Die Post ging zwar nicht gerade zimperlich mit dem Brief um (ein großer Riss im Umschlag und vorne direkt über dem Pin ein großer schwarzer Fleck von Abrieb einer anderen Sendung) - aber dank ausgeklügelter Verpackung er ist trotzdem heil angekommen
Grüße Niki
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung