...und wie wär's mit so einem lichten Grau ?.........................aber eher so ein grün-grau.................in's bräunliche. Sozusagen: Eine Art Braun-Grau, ..............................................................................mit Grün ! ................................
... ich nehme irgend etwas für 5 €. Ich habe noch keine W und denke das ist die Gelegenheit preisgünstig damit anzufangen. Vielleicht etwas dekoratives.
Zitat ich möchte zuerst einmal mein Beadauern für diese Flut an sinnfreien Kommentaren zu Deinem wirklich nett gemeinten Angebot zum Ausdruck bringen.
Das ist nett, aber ganz so eng sehe ich das nicht. Zum ersten kenne ich ja die meisten Witzbolde und zum zweiten bin ich ja auch nicht ohne Schuld.
Und zu deiner Frage hast du eine PM.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von LLKawa... ich nehme irgend etwas für 5 €. Ich habe noch keine W und denke das ist die Gelegenheit preisgünstig damit anzufangen. Vielleicht etwas dekoratives.
ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich die Schaumkelle nehmen soll - bloß,wo gehört sie hin an der W? Vielleicht aufpreispflichtige Sonderausstattung ? Oder aus der letzten Serie ? Oder gar schon von der W 850 - so zum anfüttern? Ach egal, ich nehm sie auf jeden Fall - was man hat, hat man! Herdamit!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint