Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2010 08:44
#31 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

@Falcone: exactly< genau diese mit der "festgeklebten" Membrane, die ma nimmer aus Versehn rausziehn kann und mit der Wischlippe (coole Idee übrigens "!)
@Tommy: grade eben Westerwald "milde" 12 Grad.........hump

@the Rest: El Ninjo Jahr, soso, soweit i mi zruckerinner, wars in El Ninjo Jahr immer BESONDERS HEISS....
Gummihandschuh kommen wie andgedroht wenn die Gorstexler auch wieder versagen.

der nexte Grünling der mir was vo wega Klimaerwärmung vazöhlt, über den foa i drüber

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.981

31.08.2010 09:14
#32 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Hallo Duck,

anstatt die Polo Gore-Tex Handschuh mit garantiert wasserdicht und hastenichgesehen ins Gebüsch zu schmeissen,
geh lieber zu Polo knall sie dort auf die Theke und verlang dein Geld zurück.
Hätte ich besser mit meiner Hose auch gemacht, hatte nur leider den Bon nicht mehr.
Ich hab auch wasserdichte Polohandschuhe, die sind allerdings wirklich dicht.
Hamwer schon zwangsläufig ausprobiert über Stunden bei strömenden Regen.
Irgendwann fühlen die sich ein bisschen klamm an, sind aber nicht nass.

Ansonsten, ich glaub die verarschen uns mit der Klimaerwärmung, zumindest im Sauerland merkt man davon nix.
Das hat sich bestimmt die Autoindustrie ausgedacht damit wir alle 2 Jahre ein niegelnagelneues Auto kaufen müssen.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

31.08.2010 09:22
#33 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat
soweit i mi zruckerinner, wars in El Ninjo Jahr immer BESONDERS HEISS....


Jaja, in der Erinnerung wird vieles ins positive verklärt.

El Nino hat wohl auf Europa wenig bis gar keinen Einfluss, war auch eher scherzhaft gemeint, aber so ganz sicher ist man sich wohl auch nicht, ausem Wiki;

"Europa bleibt bis auf wenige Ausnahmen, wie etwa dem in Europa ungewöhnlich kalten Winter 1941/1942, von den Fernwirkungen El Niños verschont. Allerdings wird eine Auswirkung auf den kalten und schneereichen Winter 2010 in Europa und Nordamerika diskutiert."

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

31.08.2010 09:22
#34 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Oder die Atomindustrie, damit wir wieder für die Kraftwerke sind.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2010 09:29
#35 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat von Duck Dunn

der nexte Grünling der mir was vo wega Klimaerwärmung vazöhlt, über den foa i drüber




Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung Klimaerwärmung!!!!!

Jetza derfst, aber hoalt, denn i bin doch goar koaner derer Grüane...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

31.08.2010 11:15
#36 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Am Samstag nur ab und an kurz leichter Nieselregen auf dem Weg von Dortmud -> Frielingen. Nur einmal (in Niendorf/a.d.Weser) hat's richtig geschüttet: da war ich für die Viertelstunde bei Burger-King (ziemlich mieser Fraß, der Kaffee war auch nicht viel besser, und am Meisten hat mich das ganze Drum'rum mit permanentem Gepiepse aus der Küche und dem TV im Hintergrund genervt ).
Am Sonntag von Frielingen -> Heide nur mäßiger Regen. Einmal richtig Schauer, aber da saß ich bei meinem Kumpel in Buxtehude mit gutem Kaffee am Tisch . Blöd war nur, das ich die W auf der Elbfähre nicht auf den Hauptständer kriegen konnte (Deck aus Stahl war bei Nieselregen extrem rutschig ), also hab' ich die Überfahrt auf dem Krad sitzend verbracht.
Gestern dann in einem Rutsch von Schläfrig-Holstein zurück -> Lippetal, nur ab und an etwas Nieselregen. Zwischendurch war an allen drei Tagen öfters Sonne als Regen , und weil es auch nicht sonderlich kalt war, hab' ich die meiste Strecke mit meinen löchrigen "Handschuhen" mit den abgeschnittenen Fingern fahren können, die immer so schwul aussehen ... die haben aber leider keine Wischlippe, wie meine guten heldenhaften Regenhandschuhe ...

Zitat
...Obacht geben, das wir nicht Weihnachten verpassen!!...

In genau 4 Monaten ist bereits Silvester !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2010 16:42
#37 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat
der nexte Grünling der mir was vo wega Klimaerwärmung vazöhlt, über den foa i drüber



Na hoffendlich ists eine(r) von den Dürren! Ansonsten könnts schon ganz schön holpern!! (zumal bei der Einen .... )

Gummihandschuhe gibts übrigens die Hunderter Packung für eine Hand voll Kleingeld in der Apotheke! Davon kann man immer welche unter der Sitzbank dabei haben - für alle Fälle!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.08.2010 18:42
#38 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Angekommen

500km, mit 2 x tanken, 2 x pinkeln exact 5 Std. from Door to Door.
Bestes Wetter, bischen böig, kein Regen,...bis auf 61 km vor München, Holledau, volle Lütte, Sichtweite 25Meter, die neuen Handschuhe: dicht!
10km vor zu Hause MUC, Sonnenschein.
Temperaturen: von 15 - 10 gefühlte 5 Finger klamm. Aber gesund zu Hause.

bis die Tage (die hoffentlich bisi wärmer werden)

viele Grüße

Ducky

edith sagt: das Luder (Thruxton) läuft tatsächlich bergab 215 !!!!!! kmh

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.08.2010 19:00
#39 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Und wieviel schluckt so eine Thruxton in 5h Dauervollgas?

interessierte grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.08.2010 19:36
#40 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat

vermutlich im August, dem Monat, der dieses Jahr so nass war, wie seit beginn der Wetteraufzeichnungen noch nicht - kam heute im Radio.
Dafür war er 1,5 Grad wärmer als der Durchschnitt - die Tropen lassen grüßen.



Am Jahresanfang war doch der Vulkanausbruch in Island. Vielleicht ist das derzeitige Wetter eine Spätfolge davon. Wer weiß.

Ein Vukanausbruch Mitte des 19. Jahrhunderts hat ja auch eine kleine Eiszeit in Mittel- und Nordeuropa von ein paar Jahren ausgelöst. Misserten, Hungersnöte waren die Folge. Und in Folge dessen sind extrem viele Nordeuropäer nach Amerika ausgewandert.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz