Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.08.2010 06:14
Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Moin,




die Regenwolke über Bonn hat jetzt auf ihrer Deutschlandreise auch zu uns gefunden. Sie kam von Holland, zog ins nördliche Siegerland, dann weiter Richtung Ostdeutschland/Hannover hoch nach Niedersachsen, zurück nördlich Münster am Wasser lang (als wenn die nicht schon genug Regen gehabt hätten) und an der holländischen Grenze wieder runter zu uns.

Hat man nicht oft, sowas. Das Bild könnte man auch nasse Locke nennen oder so . . . .


Gruß

Wännä

(dem das Auto gelegentlich doch ganz recht ist)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2010 09:33
#2 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

hallo Wännä,
freitags 12h von München nach Koblenz: gestartet im Regen, kaum auf der A3 nach Nürnberg, ca. 35km STau, nur zwischen Autos und Standstreifen, Temperatur ca. 16 Grad....., ab Ingolstadt endlich trocken, gefühlte 10 Baustellen und 2 Staus bis Erlangen, weiter Richtung Würzburg, kleine Schauer, Temperatur runter auf 14 Grad.
22 km vor Aschaffenburg, trocken, STAU, VOLLSPERRUNG......schwarze Wolken ziehn auf, eine Stunde Standzeit, dann Stau im Srömenden Regen weiter Richtung Frankfurt. Ab ca 40km vor Frankfurt endlich freie Fahrt aber Strasse nass, Dosen spritzen dermaßen dass nicht mehr als 100 fahren kann. nach Frankfurt Flughafen trocken, aber Abzweiguung Wiesbaden, STAU ca. 10 km, zwischen den Autos. Wiesbaden vorbei weiter Richtung Limburg, schwarze Wolkenwand.....Duscherer, auf dem Standstreifen weitergefahren mit Blinker rechts da fahren auf der Bahn zu gefährlich, Sicht gleich null dank Dosen und ca. 3cm Wasser auf der Fahrbahn.
Temperatur runter auf 10 Grad. Tankstelle Limburg, endlich Sonne aber eiskalt, nur noch ca. 50km. Regenklamotten runter, flattern schon bei 110 wie ne Fledermaus, "wasserichte" polohandschuhe vor lauter Wut ins Gebüsch geschmissen, warn schon bei München patsch nass, alte lederne angezogen. Will grad losfahren, vor mir eine schwarze WAND ...weiter mit Vollgas ca. 190kmh nach Höhr-Grenzhausen, 20 Minuten später, oh Wunder ohne Regen fix und alle nach 7,5 Stunden durchgefroren angekommen......

Preisfrage: n welchem Monat fand dieses Marthyrium statt ?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2010 10:16
#3 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Ich bin am Wochenende auch 2 x 200 Km durch strömenden Regen gefahren.

Gut, das ich die GTR nicht verkauft habe. Damit ist das alles halb so schlimm.

Am besten ist die Wärme, die schön von unten hinter der Verkleidung hochsteigt. Im Hochsommer absolut ätzend, dafür den Rest des Jahres herrlich.

Gruß Norbert

Ach ja, zu deiner Frage. Natürlich August.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.08.2010 10:19
#4 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Drum hab ich die GTR auch noch.

Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2010 10:21
#5 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Und was soll ich sagen. Ich hatte sogar noch Spaß an der Regenfahrt auf der Autobahn.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.08.2010 10:23
#6 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Stümmt.
Wie die Tröpflein an der Scheibe und den Rückspiegel tänzeln.


Der CHEstrella

viva la vida

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2010 10:24
#7 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Und in den kurzen Regenpausen, Gaaaaas.

Wir sind ja hier schließlich nicht in Brandenburg.

Hier darf man das noch.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.08.2010 10:46
#8 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat
Preisfrage: n welchem Monat fand dieses Marthyrium statt ?




Dazu fällt mir nur eins ein. (sachte mein Chef immer)

Ei Pussy zieht mehr wie 100 Gail !

Gabs denn in,um München nix zu finden? (so übel schauste doch au nit aus)


G.W.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.08.2010 11:24
#9 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Also,liebe Kollegen,ich finde,das ein bischen Altweibersommer nicht schaden könnte,oder?
Die W möchte mal wieder auf die Straße.
Bis dann.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.08.2010 11:27
#10 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Ich bin sicher, der kommt noch.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

30.08.2010 12:23
#11 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Wenn nicht dieses Jahr, dann näxtes.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.08.2010 13:18
#12 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Sommer, Sonne.
Endlich mal was, was man bei Ebay nicht ersteigern kann.


Der CHEstrella
sich auf einen goldenen Herbst freuend, für mich die schönste Zeit
um zu kradieren.

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.08.2010 14:05
#13 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Zitat
In welchem Monat fand dieses Marthyrium statt ?



vermutlich im August, dem Monat, der dieses Jahr so nass war, wie seit beginn der Wetteraufzeichnungen noch nicht - kam heute im Radio.
Dafür war er 1,5 Grad wärmer als der Durchschnitt - die Tropen lassen grüßen. Der August wird künftig Monsunregenzeit in Deutschland Und die Grünen und der Kat sind Schuld

Grüße
falcone

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.08.2010 14:31
#14 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

Hi Sonnenfürst, keine Angs, die W fährt auch bei Regen problemlos,
Also rauf auf den Bock, die Luft ist Staubfrei

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

30.08.2010 14:44
#15 RE: Nää, watt iiss datt Wetta schöön ! Antworten

...und keine Fliegen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz