...vor dem Regen an die Wuppertaler Autobahntanke um einen Kaffee zu trinken und kommt gleich mit einem W Fahrer mit Hallenser Kenzeichen ins Gespräch. Es stelt sich schnell raus, das ich den Wilwolt jetzt nicht nur aus dem Internet kenne, sondern jetzt auch weiß, wie er aussieht. ch mag solche Begegnungen. So, rein durch Zufall, habe ich dieses Jahr schon 3 oder 4 Forumsmitglieder kennen gelernt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ja ... Hallo Norbert ... und alle anderen, bin wieder im Lande. Gerade eingeflogen von meinem spontanen "Ichhabnochjedemengeurlaubundwillnichtzuhauserumhängen"-Trip. Eine Woche: Halle-Düsseldorf-Eindhoven-Elsaß-Thüringen-Halle. Knappe 2000 km ... und die W lief wie ein Uhrwerk . Einfach nur geil...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0976.JPG
Zitat von Duck DunnDer Wulgan is wenigstens natürlichen Ursprungs. aber ich wiederhol mich, der nexte der ma was von "globaler ERWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRMUNG" erzählt, dem lackier ich die Schnauze dieser Sommer war ein Winter...... bin i froh, wenn ich Samstag inner Woche nach Italien aufbrech....
sei froh, daß wir die globale Erwärmung haben, sonst wär jetzt neue Eiszeit .....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...