Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2010 21:12
Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

...vor dem Regen an die Wuppertaler Autobahntanke um einen Kaffee zu trinken und kommt gleich mit einem W Fahrer mit Hallenser Kenzeichen ins Gespräch.
Es stelt sich schnell raus, das ich den Wilwolt jetzt nicht nur aus dem Internet kenne, sondern jetzt auch weiß, wie er aussieht. ch mag solche Begegnungen.
So, rein durch Zufall, habe ich dieses Jahr schon 3 oder 4 Forumsmitglieder kennen gelernt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

29.08.2010 21:28
#2 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Na, so ähnlich hab ich dich doch auch kennengelernt!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.08.2010 21:30
#3 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Stimmt.

Erkannt hab ich euch damals an der MZ mit dem Alutank bei Gespannfreunden im Vorgarten.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

03.09.2010 16:15
#4 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Ja ... Hallo Norbert ... und alle anderen, bin wieder im Lande. Gerade eingeflogen von meinem spontanen "Ichhabnochjedemengeurlaubundwillnichtzuhauserumhängen"-Trip. Eine Woche: Halle-Düsseldorf-Eindhoven-Elsaß-Thüringen-Halle. Knappe 2000 km ... und die W lief wie ein Uhrwerk . Einfach nur geil...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0976.JPG 
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2010 18:14
#5 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

da bin ich mal gespannt, wieviel W-Fahrer ich morgen, am Glemseck beim Caffee Racer Sprint, kennen lernen werde.

Gruß
Bernd

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.09.2010 18:17
#6 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Ich bin raus.

Der CHEstrella

viva la vida

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 18:40
#7 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

@Berndi: geht mir genauso. Freu mich schon auf morgen und viele neue Gesichter.
Hoffentlich bleibts trocken

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2010 19:04
#8 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

der Wetterbericht bringt heiter bis wolkig und um die 20° für Stuttgart.
Ist doch einwandfrei.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 19:10
#9 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

@Berndi: na hoffentlich. Seit der Affäre Kachelmann spielt das Wetter verrückt!!!!! und komm mir etz keiner mit El Ninja

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

03.09.2010 19:14
#10 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

ne, das ist der isländische Vulkan vom Jahresanfang

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 19:16
#11 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Der Wulgan is wenigstens natürlichen Ursprungs.

aber ich wiederhol mich, der nexte der ma was von "globaler ERWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRMUNG" erzählt, dem lackier ich die Schnauze

dieser Sommer war ein Winter...... bin i froh, wenn ich Samstag inner Woche nach Italien aufbrech....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.09.2010 19:22
#12 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Der Wulgan is wenigstens natürlichen Ursprungs.
aber ich wiederhol mich, der nexte der ma was von "globaler ERWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRMUNG" erzählt, dem lackier ich die Schnauze
dieser Sommer war ein Winter...... bin i froh, wenn ich Samstag inner Woche nach Italien aufbrech....



sei froh, daß wir die globale Erwärmung haben,
sonst wär jetzt neue Eiszeit .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 19:27
#13 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

??? ich dachte das wär scho die Eiszeit?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.09.2010 20:10
#14 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

Viel Spaß an Glemseck...

Kann mir jemand einen Pin von dort mitbringen und zuschicken??? Bezahlung erfolgt umgehend per Überweisung!!!



Danke dafür im Voraus!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 20:11
#15 RE: Da flüchtet man so nichts ahnend... Antworten

@Pewe: wenn ich datt Ding seh, bring ichs Dr mit zum Nikolausi. Ehrensache unter HHLern

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
«« Lob...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz