Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Mischa650 Offline




Beiträge: 72

25.08.2010 09:12
Honda CB 500 Four antworten

Hallo zusammen,

ich trenne mich gerade von meinen Ersatzteilen für die CB 500 Four.
Ich müsste noch fast jedes Teil für die 500er haben.

Den Motor würde ich auch gerne komplett abgeben.
Falls Ihr Interesse habt, schreibt mir ne Mail oder ruft mich an.

Tel. 01 60-96 82 32 38

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Muck Offline




Beiträge: 6.337

26.08.2010 01:13
#2 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat von Mischa650
oder ruft mich an. Tel. 0160

Gehört zwar in den Guggl-Fred, aber: Editier lieber den Beitrag und schmeiß die Nummer hinaus. Wenn einer halbwegs recherchieren kann, weiß er mit so was über dich eine ganze Menge.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.831

26.08.2010 13:22
#3 RE: Honda CB 500 Four antworten

Hmm, ich bin ja zu blöd um

Zitat
...halbwegs recherchieren...

zu können - ich kann höchstens achtelwegs. Aber 'was kriegt man denn im Netz über eine Mobil-Telefonnummer 'raus ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

26.08.2010 13:38
#4 RE: Honda CB 500 Four antworten

Danke für den Hinweis.

Aber schließlich möchte ich Teile loswerden. Ich brauche Knete für W-Teile...

Da dachte ich mir, dass meine Tel. möglicherweise hilfreich wäre.

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

piko Offline




Beiträge: 15.835

26.08.2010 13:42
#5 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat von Mischa650
Aber schließlich möchte ich Teile loswerden.

Haste die Karre denn schon bei mobile drin?
Dort ist die Anzeige noch besser aufgehoben als hier ... und Kontakte werden auf Wunsch auch anonym eingeleitet ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Muck Offline




Beiträge: 6.337

27.08.2010 01:01
#6 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat von pelegrino
Aber 'was kriegt man denn im Netz über eine Mobil-Telefonnummer 'raus ?

Es gibt ja nicht nur das Internetz. Früher jedenfalls gabs Telefon-CD, und manche Leute ham ihre Nummer ein paar Tage. Andere, zB ich, alte Telefon-CD zu Hause. Einfache Übung. Geheimnummer macht auch nix. Weil die Nummern sind (wahrscheinlich nicht nur) bei uns gebietsweise vergeben. Ma kann im Netz schaun, in welchem Bezirk die wohnt.

Damit fängt ma schon eine ganze Menge an. Manche Leute, zB der Muck, sind auch im richtigen Leben unter ihrem Nick bekannt. Mit bissi Glück bringt Guggl Nick Telefonnummer Bezirk feine Ergebnisse. Kriegt ma wirklich nix Gescheites heraus, kann ma immer noch von einer Telefonzelle aus anrufen. Bei unbekannten Anrufern besteht der Verdacht, es is der Scheff. Melde ich mich lieber mit dem Nachnamen.

Naa, Telefonnummer geht ned.

Zitat von Mischa650
Da dachte ich mir, dass meine Tel. möglicherweise hilfreich wäre.

Jo. Oba als Student musst damit rechnen, dass in ein paar Jahren ein potenzjeller Arbeitgeber die Guggl anwirft und dann möglicher Weise Ergebnisse findet, die dir eher nicht sehr angenehm sein werden.

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

27.08.2010 09:15
#7 RE: Honda CB 500 Four antworten

Langsam komm ich mir ein bißchen blöd vor...

Kann man diesen Fred löschen (löschen lassen?)

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Maggi Offline




Beiträge: 35.493

27.08.2010 09:27
#8 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat
Langsam komm ich mir ein bißchen blöd vor...


Mußt Du nicht, blöd sind hier eindeutig die anderen.

Wenn Du keine Kommentare auf Dein Verkaufsangebot haben möchtest, solltest Du im "traditionellen Markt" inserieren.
Hier kann das Angebot schonmal durch penetrantes Abschweifen aus dem Blickfeld geraten.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 95.004

27.08.2010 09:27
#9 RE: Honda CB 500 Four antworten

Nur niemals nie nicht ärgern, hier in diesem Forum!

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2010 10:12
#10 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat
Nur niemals nie nicht ärgern, hier in diesem Forum!

Erstens das und zweitens bleibt der Thread doch dadurch immer oben !

Zitat
Hier kann das Angebot schonmal durch penetrantes Abschweifen aus dem Blickfeld geraten.

Maggi Offline




Beiträge: 35.493

27.08.2010 10:21
#11 RE: Honda CB 500 Four antworten

Da hat der Steve auch wieder recht!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

27.08.2010 14:05
#12 RE: Honda CB 500 Four antworten

Mit dem Einstellen meiner Tel. wollte ich aber eigentlich nicht derart polarisieren...

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Maggi Offline




Beiträge: 35.493

27.08.2010 15:15
#13 RE: Honda CB 500 Four antworten

Warum willst Du denn Pola rasieren...


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

27.08.2010 16:46
#14 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat
Warum willst Du denn Pola rasieren...



Jeder braucht ein Hobby.

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Muck Offline




Beiträge: 6.337

27.08.2010 23:57
#15 RE: Honda CB 500 Four antworten

Zitat von Maggi
Warum willst Du denn Pola rasieren...

In Pola willer rasieren. Gutes Geschäft, weil dort gibts eine Menge alte Seebären.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen