Gehört zwar in den Guggl-Fred, aber: Editier lieber den Beitrag und schmeiß die Nummer hinaus. Wenn einer halbwegs recherchieren kann, weiß er mit so was über dich eine ganze Menge.
Zitat von Mischa650Aber schließlich möchte ich Teile loswerden.
Haste die Karre denn schon bei mobile drin? Dort ist die Anzeige noch besser aufgehoben als hier ... und Kontakte werden auf Wunsch auch anonym eingeleitet ...
Zitat von pelegrinoAber 'was kriegt man denn im Netz über eine Mobil-Telefonnummer 'raus ?
Es gibt ja nicht nur das Internetz. Früher jedenfalls gabs Telefon-CD, und manche Leute ham ihre Nummer ein paar Tage. Andere, zB ich, alte Telefon-CD zu Hause. Einfache Übung. Geheimnummer macht auch nix. Weil die Nummern sind (wahrscheinlich nicht nur) bei uns gebietsweise vergeben. Ma kann im Netz schaun, in welchem Bezirk die wohnt.
Damit fängt ma schon eine ganze Menge an. Manche Leute, zB der Muck, sind auch im richtigen Leben unter ihrem Nick bekannt. Mit bissi Glück bringt Guggl Nick Telefonnummer Bezirk feine Ergebnisse. Kriegt ma wirklich nix Gescheites heraus, kann ma immer noch von einer Telefonzelle aus anrufen. Bei unbekannten Anrufern besteht der Verdacht, es is der Scheff. Melde ich mich lieber mit dem Nachnamen.
Naa, Telefonnummer geht ned.
Zitat von Mischa650Da dachte ich mir, dass meine Tel. möglicherweise hilfreich wäre.
Jo. Oba als Student musst damit rechnen, dass in ein paar Jahren ein potenzjeller Arbeitgeber die Guggl anwirft und dann möglicher Weise Ergebnisse findet, die dir eher nicht sehr angenehm sein werden.
Zitat Langsam komm ich mir ein bißchen blöd vor...
Mußt Du nicht, blöd sind hier eindeutig die anderen.
Wenn Du keine Kommentare auf Dein Verkaufsangebot haben möchtest, solltest Du im "traditionellen Markt" inserieren. Hier kann das Angebot schonmal durch penetrantes Abschweifen aus dem Blickfeld geraten.