Gibt es "virtuell" zu den Koffern dazu! ;-) Diese wunderschönen Koffer sind also noch zu haben, alles VB ! Heute billig, heute frisch, kaufen sie zwei alles dabei ;-)
Du brauchst für jedes Motorrad einen jeweils passenden Kofferträger von Givi. Die Koffer an sich sind immer die gleichen. Mal Bei Louise oder so reinschauen, für welche Motorräder es einen Träger gibt.
...also langsam "müßt" ihr mal Interesse heucheln und mir die Koffer abkaufen, sonst reicht mein Geld nicht für die neuen Reifen und ich werde nie zu einem Treffen kommen können
der gepäckträger macht einen wirklich soliden eindruck. das ist doch ein schnapper für reiselustige w-fahrer. und wenn die w dazu fehlt, verweise ich auf mein inserat von letzter woche ;-) (hatte bisher noch nicht die zeit, auch mal bei mobile zu inserieren - irgendwie will ich sie wohl doch nicht so wirklich verkaufen ...).
Naja, die Koffer bräuchte ich nicht, aber ist die Halterung evtl. wertig genug (Edelstahl schwebt mir vor oder Gleichwertiges), um meine bevorzugten Transportbehälter sicher zu verzurren?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................