Zitat von FalconeIch nehm den Tank immer ab, pack ihn ins Auto und fahre damit zur Tankstelle.
da wäre die frage zu klären ob du mit oder ohne helm tanken fährst!?
Zitat von der W Jörg[...] und wenn z.Z. eine firma Boikotiert gehört, dann BP - mich wundert immer das da in den letzten Monaten überhaupt jemand an den säulen steht
nanana... also wir wollen doch alle dem underfrangn sein job erhalten... davon ab, ich tanke meist an einer freien tanke in schengen
gas
markus fährt schbäder noch nach schengen, schaun ob man im auto sitzend tanken kann
Zitat von der W Jörg[...] und wenn z.Z. eine firma Boikotiert gehört, dann BP - mich wundert immer das da in den letzten Monaten überhaupt jemand an den säulen steht
nanana... also wir wollen doch alle dem underfrangn sein job erhalten...
der ist doch schon lange "outgesourst" und nicht mehr bei BP sondern bei einer Firma die Service für Tankstellen macht (nicht nur BP)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeIch nehm den Tank immer ab, pack ihn ins Auto und fahre damit zur Tankstelle. So kann ich von zu Hause immer mit vollem Tank starten. Grüße Falcone
dfür hast du ja deinen Falcone-Transporter, da kannst du dann die Tanks auf die ladefläche legen und 25 Möppis auf einmal betanken
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Shell hat den vorteil, das man dort einen cent billiger tanken kann wenn man eine ADAC Karte hat
auch hier gilt wieder der ganz ganz alte Spruch: Rabatt Rabatt das lass Dir sagen wird vorher einfach drauf geschlagen...
richtig, aber da ich eine alte ADAC Karte habe wenigstens nicht mir :o)
fast egal in welche richtung ich fahre, die erste Tanke auf die ich treffe die rund um die Uhr offen hat ist eine Shell, deshalb passiert es regelmässig das ich da tanke
Zitat von der W Jörg dann BP - mich wundert immer das da in den letzten Monaten überhaupt jemand an den säulen steht
du meinst bestimmt weltweit.
So bewusst habe ich nicht darauf geachtet, dass es hier in Good Old Germany noch BP-Tankstellen gibt. Lt. Wiki gibt es noch 6 Stück in Deutschland und wenn ich auf der HP der Deutschen BP nach Tankstellen suche, werde ich auf die Aral-Seite umgelenkt. Lt. Aral Angaben werden dort sogar nur 5 BP Tankstellen aufgeführt. Und bei ARAL wird natürlich ganz super oder eben "normal" getankt. Von Boykott nix zu sehen.
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Hätte ich das mal vorher gewußt, daß tanken ein so hochkomplexer Vorgang ist und worauf man dabei alles achten muß, ich würde wohl immer noch zu Fuß gehen und da ich das jetzt weiß, verkaufe ich die W, in meinem Alter kann man sich solch komplexe Abläufe einfach nicht mehr merken und cool bin ich schon seit mindestens 30 Jahren nicht mehr.
Zitat von MaggiHätte ich das mal vorher gewußt, daß tanken ein so hochkomplexer Vorgang ist und worauf man dabei alles achten muß, ich würde wohl immer noch zu Fuß gehen ...
Tanken selbst find ich gar nicht mal so komplex. Einfach den Rüssel reinstecken, abdrücken und drauf achten, dass nix daneben geht ...
Viel komplizierter finde ich das Bezahlen an der Kasse mit euren vermaledeiten Euros. Die gab ’s zu meiner Zeit in D noch nicht. (In Schottland ist es gar passiert, dass mir die Kassiererin die passenden Münzen aus der Hand zählte - wie einem alten Opa mit Sehstörung und taktiler Dysfunktion! Boah, was hab ich mich geschämt ... )
Zitat von Hobby...ich boykottiere die eh schon länger wegen diesen bekloppten Geldautomaten !!...
Wenn Du damit diese merkwürdigen Spritsorten meinst, die die anbieten, da bin ich auch zu blöd für . Wenn ich einfach nur Benzin haben will, notfalls auch Super, dann hilft auch die Frage an der Kasse nix, und denen für V- und sonstige Power und Save und was weiß ich, Geld hinterher zu schmeißen, habe ich überhaupt keinen Bock. Von daher: möglichst einen großen Bogen drumrum
...und dann diese modernen Zapfanlagen! Ein Graus, wo ich doch diese manuellen Pumpen mit Schauglas viel angenehmer finde und so ein Tankwart in Uniform das Tanken übernahm. Man könnte dann auch auf dem Motorrad sitzen bleiben! Die Treibstoff-Preise passen mir auch nicht in den Kram, schon mal gar nicht in dieser "Euro" Währung!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... Monti