Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Motorrad
Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

09.08.2010 12:25
LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

Servus allerseits,

hab' mir meine mittägliche Schaffenspause gerade mit dem "Studium" der neuen Ausgabe des "Motorradfahrer" versüsst, in der ein quasi Vergleich von 4 Scramblern beschrieben wird. Passenderweise ist neben der "W" auch die Derby Mulhacen dabei, die im Forum ja ordentlichen Raum einnimmt.
Neben der Schwärmerei über den tollen Motor der "W" und ihren anderen Qualitäten, findet sich leider kein Hinweis darauf, dass es ja bald weitergeht mit ihrer Karriere .

Vielleicht haben die Kawas ja den Mut, eine kleine W-"Familie" aufzulegen (Scrambler, Café, Klassik)? Kommt mir so beim Lesen, denn was die Triumphs können...

Grüße
Ingolstadt

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2010 22:53
#2 RE: LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

Ich hab das auch gelesen, fand aber einige Bemerkungen in dem Bericht -zb zu den schönen umwickelten Auspuffrohren- etwas merkwürdig. Insgesamt scheint mir der Autor doch sehr den Modeerscheinungen hinterherzuhecheln, ich meine, da wird ganz schön Reklame für die Firmen gemacht.
Nur meine Meinung. Nobbi

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2010 22:55
#3 RE: LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

Na und?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2010 22:58
#4 RE: LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

ich bin halt ein konservativer Mensch

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2010 23:01
#5 RE: LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

Und ich dachte, als Selbständiger hättest du für etwas Werbung Verständnis.

Übrigens, braucht hier jemand einen TV Sessel mit 2 Motoren und Ommaschleuder?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

10.08.2010 00:06
#6 RE: LSL W 650 SC (Scrambler) Antworten

Gibt's den auch mit Sozius, also als Zweisitzer, für zwei Ommas oder Omma & Oppa?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Helme »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz