Moin Freunde! Übernächste Woche,ab 16.8.,wollen wir(ein Freund und ich) das schöne Hessenland mit unserer Anwesenheit beehren. Hauptsächlich wollen wir im Taunus rumtrollen. Wenn jetzt wer einen Vorschlag zu machen hat spez. Unterkunft bin ich sehr dankbar. Wir suchen einen Gasthof mit Fremdenzimmer.Wir brauchen keinen Wellnessbereich aber dafür deftige Küche. Dann schießt mal los.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Und ich hab noch nen Blinker, auch von '79. Den werd ich vielleicht ans Schutzblech der W dranbauen, als Positionslicht oder so.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................