Zitat Ich habs grad vor Augen. Martin stürmt mit dem MEK (Marzipan Einatz Kommando) und einem fröhlich-motivierten "Hathathat" auf den Lippen Willis Haus
Und raus kommt er dann im Laufschritt mit einem großen Sack auf dem Rücken!! Den er dann eiligst im Seitenwagen seines MTGs (Marzipantransortgespann) verstaut, während wütende Flüche in südstaatlerischer Sprache aus dem Hause schallen und einige Küchenwerkzeuge hiner ihm herfliegen!
(wäre doch mal ein Stoff für nen Tatort - Raub im Marzipanlager! )
Gibts eigendlich nen Hessen-Tatort???
Schotte (heute wieder mit blühender Phantasie!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
300 g. frischer Marzipanbruch nur 3 € ..... und es gibt soooo viel davon.
Und dann zeigst Du uns auch noch ein angeknabbertes Marzipantörtchen. Ich hätte nicht gedacht dass Du so ein Sadist bist. Uns so zu quälen gehört sich einfach nicht.
Zitat von The oWUnd dann zeigst Du uns auch noch ein angeknabbertes Marzipantörtchen. Ich hätte nicht gedacht dass Du so ein Sadist bist. Uns so zu quälen gehört sich einfach nicht.
Ich bin eben kein Sadist. Das auf dem Teller ist nur eine Marzipan-Schnitte. Die Torten waren viiiel größer. Wenn ich die fotografiert hätte ... Der Kaffee dahinter war übrigens mit Mandellikör
Frisch war der Bruch wirklich. Als ich den Konditor am Marzipan-Speicher-Eingang nach der Haltbarkeit fragte, lachte er nur. "Wissen sie, wie lange das Zeug normalerweise in den Geschäften liegt? Das Marzipan hier war gestern noch warm ..."
War ein längeres Gespräch, denn direkt vor ihm lag eine große Platte mit frischen Marzipan-Stückchen. Die sind laufend in meine Hand gesprungen ....