nobbi
06.08.2010 23:10
Tja mein Lieber, da haste aber Pech. Fischbrötchen sind alle und das Marzipan kauf ich morgen früh alles auf. Ich bin nämlich schon in Kiel. War heute in Bremen beim Ulf und hab die Rickman auf dem Prüfstand gehabt und bin dann zum Verwandtenbesuch weitergefahren. Viel Spass im Urlaub. Nobbi
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Hobby
06.08.2010 23:11
Zitat und hab die Rickman auf dem Prüfstand gehabtUND ???????????
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
06.08.2010 23:12
Das Topfkäs ist zu schwer!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
06.08.2010 23:23
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Von uns auch schöne Tage!!!! Marzipan schmeckt mir in den kühleren Monaten besser. Viel Freude! Der CHEstrella
viva la vida
Tach! Wieder da. Den Rest vom Urlaub brauch ioh wohl um alles nachzulesen. Zum Glück hab ich mir Verpflegung mitgebracht.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ms.jpg
smiler
21.08.2010 19:48
...servus willi und die nicole und woas schäi dou drohmer????...
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Schöö woas scho, blouß es Wetter wor scheiße. Nix zum Bodn. Unnerwegs wor mer viel, Hamburg, Lübeck, Travemünde, Lüneburg, Schwerin ... Und halt aweng mitm Boodla umanandergfohrn. Und ab und zu ne Maurerbrause getrunken.
171 five kicks only
Willkommen zurück! Wann darf man bei Dir erscheinen um die Marzipanvorräte zu verkleinen?
Fein, wellcome back!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Swennie Wann darf man bei Dir erscheinen um die Marzipanvorräte zu verkleinen? Nix gibt's! Schon schlimm genug, daß unser Auto nur eine beschränkte Ladekapazität hat. Diesbezüglich war der VW-Bus deutlich kalorienfreundlicher.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! m1.jpg m2.jpg m3.jpg m4.jpg
Buggy
22.08.2010 11:28
Wenn das der Martin sieht........
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Na der ist bestimmt schon unterwegs - nach Unterfranken! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ach was, dann setz ich den Helm auf, den ich mir in Hamburch geleistet hab und engagier die Kriegsmarine aus Travemünde(siehe Bild), dann hathathatta keine Schangs!
171 five kicks only
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung