Des war ein sehr schönes Treffen. Bei herrlichem Wetter, vielen Besuchern und vor allem doch recht vielen Forumianern mit Ihren Wehs, war auch der "neue" Estrellist dabei. Und dann kam noch ein unangemeldeter Überraschungsgast. Und noch einer. Neue, für mich bis dato persöhnlich unbekannte, W-Fahrer. Und wieder nur "Nette". Wie gibts das? Das muss doch am Motorrad liegen. Der BRUNO hatte auch was Neues dabei! Hab mich schon wieder verliebt. So jetzt hoff ich auf Bildbeiträge, damit die Geheimnisse etwas gelüftet werden.
Der CHEstrella Dank an alle die guten Gespräche und der Lebensfreude welche "gewisse" Motorradfahrer verbreiten.
Oh Mann, das muß ja auf jeden Fall öffentlich erwähnt werden: Dank Alb-Achim hat der CHEstrella nun endlich seinen heißbegehrten Höhenmesser!!! Nun weiß ich immer wie hoch ich bin. Vielen Dank nochmal, Achim, du hast mir eine große Freude gemacht!!!! Aber nicht nur deswegen.
ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Schee wars. Sympathische Leute kennen gelernt. Und ein super Cafe-Racer-Sprint erlebt. Leider haben immer die Thruxtons gewonnen.