Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.10.2009 15:45
...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Hallo Freunde des Odenwaldes und der angrenzenden deutschen Ländereien.

Aufgrund der überaus "speziellen", letztjährigen Erfahrungen mit dem Wetter gegen Ende Juli
hab' ich mich entschlossen den Termin für die kommenden Handkäs-Touren künftig auf einen anderen Zeitraum zu legen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die nächstjährige Jubiläums-Tour wird aller Voraussicht nach am Wochenende des 28. und 29. August stattfinden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So viel vorab zur Terminierung.



Gruss vom Reiseleider
Paule.


-------------------------------------------------------------
Edith hat sich erlaubt
die Terminänderung in diesem Posting schon zu brücksichtigen.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.10.2009 16:52
#2 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Das is mal 'n Wort.

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

17.10.2009 17:27
#3 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Da ist aber auch schon der Schottenring Oldtimer-GP 2010...



Eine Woche früher oder später die Handkäs-Tour und ich bin wieder dabei....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.10.2009 17:55
#4 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

O.K. Peter, das ist schon ein gewichtiges Argument gegen den gedachten Termin,
zumal ich nächstes Jahr auch wiedermal nach Schotten will.


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

17.10.2009 18:18
#5 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Zitat von w-paolo
O.K. Peter, das ist schon ein gewichtiges Argument gegen den gedachten Termin,
zumal ich nächstes Jahr auch wiedermal nach Schotten will.
Paule.


Dann mach doch nächstes Jahr eine Vgelsberger Handkästour

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.10.2009 17:59
#6 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Also denn machen wir die OHT eben 1 Woche später, damit das dann auch nicht mit BRUNOs Treffen kollidiert,
welches ja traditionell wieder Anfang August stattfinden wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Treffen findet demnach am Wochenende des 28. und 29. August statt.

--------------------------------------------------------------------------------------------


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.10.2009 19:17
#7 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Dann plane mich schon mal ein.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.06.2010 22:41
#8 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Wiedermal nach oben mit dem Fred !!!

Leider muss ich, bedingt durch gewisse Umstände (zu wenige, freie Betten an dem gedachten Wochenende)
den besagten Termin nochmals um eine Woche verschieben.

Das bedeutet, die "ODENWÄLDER HANDKÄS JUBILÄUMS-TOUR" findet nun definitiv


am Wochendende des 28./29. August an der bekannten Stelle statt.

So und nun zähle ich auf Euch.
Es darf angemeldet werden, Männers und Frauens.



Der Odenwald mit all' seinen Kurven ruft !

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.943

15.06.2010 08:22
#9 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Ich hoffe der Termin steht jetzt

Termin notiert und eingeplant - wenn nichts dazwischen kommt bin ich da.

Gruß Gerry



zzzz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.06.2010 12:04
#10 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Jawoll, der Termin steh jetzt !

Der Herbergsvadder erwartet uns mit lecker Essen (bei Bedarf auch "Handkäs mid Mussigg") .
Und das Wetter sollte diesmal auch mitspielen.

Die weit über 600 echte Kurven gibt's jedenfalls kostenlos dazu.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

15.06.2010 18:00
#11 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Lieber Herr Reiseleidender,

bin dabei im schönen Odenwald, zeitlich passt das bei mir auch
Wie ist das, muss man da beim Essen singen ? ( Handkäs mit Musik ? )
Übernachten wäre auch nett.


Grüße Krozinger

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.06.2010 21:22
#12 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Zitat
....Übernachten wäre auch nett.



Ist obligat, mon Christophe.

Singen ist optional..........................................................................

Paule,
der wo die Handkäs-Hymmne dann erst noch komponieren muss.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Braunbär05 Offline



Beiträge: 15

21.06.2010 21:28
#13 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Sofern kein schlechtes Wetter droht, bin ich als Frankfurter Bubb am 28. oder 29.8. (ohne Übernachtung) auch mal wieder dabei.
Wie geht es eigentlich "Skinny" aus Neu-Isenburg nach seinem unglücklichen Sturz letztes Jahr ?
Gruß
Dieter alias Braunbär05

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.06.2010 18:19
#14 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

OK, mal sehen. Ist fest vorgemerkt, zumindest einen Tag lang. Alte Heimat und Paule wiedersehen (Schnüff).

-Hier Signatur einfügen-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.07.2010 23:19
#15 RE: ...Die Odenwälder Handkäs-Jubiläums-Tour (Nr. 10)....................... Antworten

Hallo Freunde des handlichen Käses.

Da der Termin (der jetzt auch exorbitant gefestigt ist ) allmählich schon in "absehbarer Ferne" liegt
und einige der Teilnehmer ihr Kommen angedroht haben, hier und heute mal eine erste Teilnehmer-Liste
für die 10. Odenwälder Handkäs-Tour:

> Gerrry (der alte Marburger Rocker)
> Christoph (der Krotzinger Bub)
> Braunbär (der Frankfurter Barde)
> Dünnling (der Ex-Odenwälder Pfadfinder)
> Thomas (der vorever Young-Timer)
> Theo (der Mainzer Fassenachter)
> Uschi (seine derzeit ständige B-Gleiterin)
> Tina (seine überaus reizende Tochter)
> Frank (sein designierter Schwiegersohn)
> Paul (der überaus motivierte Reiseleiter)

Ich hoffe, dass die Herrschaften durch ein paar absolut formidabel-neuasphaltierte Wegstrecken
nicht verunsichert werden, da sie doch die Kurvenhatz durchaus positiv beeinflussen können.

Der Herbergsvater freut sich schon auf uns, und hat den absolut leckersten Handkäs der Region bereits in Aussicht gestellt !
Das Wetter wird diesmal natürlich entsprechend/passend zum vollmundigen Handkäs von mir bestellt werden !

Sollte sich jemand noch nicht auf der Liste erwähnt finden bzw. sein Kommen noch nicht kund getan haben,
so bitte ich um alsbaldige Nachricht, hier im Forum oder auch gerne per PM.


Einstweiliger Odenwald-Gruss vom Reiseliter
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz