Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

29.07.2010 09:46
Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Da das im alten Thread ja irgendwie verschüttet geht, hier bitte alle mal, die an Ulfs "Vor-Ort-Service" interessiert sind, eine entsprechende Bekundung hinterlassen.

Bitte diesen Thread nicht zulabern. Nur Name und Wohnort eintragen, ggfs. noch kurze Anmerkungen ...mehr nicht. Alle, die nicht am Tuning ihrer W interessiert sind, bitte hier nichts eintragen, sondern den ursprünglichen Thread bemühen.

Einverstanden?

@ Ulf: Wie besprochen, schicke ich dir in Kürze meine Kontonummer für die Provisionszahlung

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

29.07.2010 09:51
#2 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Moin
bei aller Freude - laß uns das mal ruhig angehen. Wg Termin kann ich noch nichts sagen und wie schon geschrieben, gehen nicht mehr als 3 Wehs an zwei Tagen.

Grüße
Ulf

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

29.07.2010 09:55
#3 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Isch hab doch geschrieben: NICHT ZULABERN !!! Menno !!!!

(Wir machen doch hier erst mal nur eine Bestandsaufnahme...alles Weitere findet sich...OK ?)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.262

29.07.2010 09:58
#4 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Lieber Speedy

ich finde die Idee ja gut, aber zur Not trinken wir einfach alleine ein Bier und ich spiel dir meine schmutzigsten Lieder vor. Wenn dann doch einer vorbeikommt, verarzten wir den schon irgendwie

Grüße
Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

29.07.2010 10:28
#5 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Zitat von Speedy-q
...Nur Name und Wohnort eintragen, ggfs. noch kurze Anmerkungen ...mehr nicht...



Moin Speedy, bevor Du hier die Welle machst: es wäre schön, wenn wir wüßten, mit wem wir es zu tun haben . Ulf kennen wir alle, aber wer bist Du

Axel

-

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

29.07.2010 10:48
#6 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Nicht zulabern ! (ich gebs auf)

Oh Gott: Wer bin ich ? Diese Frage stelle ich mir seit nun fast 49,5 Jahren. Sind wir nicht alle irgendwie eins? Ich meine ...unabhängig von der Story mit Adam und Eva ....vereint nicht alle Menschen eine mystische Vision der transzendenten Verbundenheit, die durch die allgegenwärtige, nie enden wollende, aber durchaus illuminierende Inspiration durch das Medium, ebenso wie die Gestirne in der Ewigkeit des Universums?

Oder in Kurzfassung: Ich bin eine Mensch (bilde ich mir zumindest ein) ..... der eine W sein Eigen nennt.

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein, was hier zweckdienlich wäre.

Irgendwann, so vor 4 oder 5 Wochen, habe ich mich hier im Forum übrigens netikettekonform vorgestellt.

Wilhelm Behle, 35444 Biebertal

srtom Offline




Beiträge: 5.981

29.07.2010 11:38
#7 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Zitat
"Vor-Ort-Service"


Da kann man doch richtig was raus machen:

"ULF ON TOUR - 2010"

TuningLight for everybody!

- mit Live Musik aus Frangen
- Catering aus Thüringen
- einem Jever Bierstand
- das beliebte Aalwettessen
- eine kawagrüne Hüpfburg mit Drachenkopf (edit)
- Dunlop oder Bridgestone als Hauptsponsor?
- 15 Minuten bei SPORT1 (im Polo Bike Magazine)

Und als Höhepunkt: Eine Tabledanceshow mit Pink!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2010 11:41
#8 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Ohne Hüpfburg komm ich nicht, basta!

Der CHEstrella

viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.07.2010 12:05
#9 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Gibts auch ein mobiles Nagelstudio für die Mädels?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.07.2010 12:47
#10 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Wie meinste das denn jetzt mit dem "Nagelstudio" für die Mädels, liebste Claudia?

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

29.07.2010 12:47
#11 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Der Ziro hat doch sowas...

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.07.2010 12:48
#12 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Zitat von ziro
Wie meinste das denn jetzt mit dem "Nagelstudio" für die Mädels, liebste Claudia?



War ja klar, dass Du darauf anspringst Und ich hatte mich extra gegen ein mobiles Massagestudio entscheiden um Dir keien Vorlage zu liefern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

gerry Offline




Beiträge: 3.935

29.07.2010 13:15
#13 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Zitat von Speedy-q
Nicht zulabern ! (ich gebs auf)
Oh Gott: Wer bin ich ? Diese Frage stelle ich mir seit nun fast 49,5 Jahren. Sind wir nicht alle irgendwie eins? Ich meine ...unabhängig von der Story mit Adam und Eva ....vereint nicht alle Menschen eine mystische Vision der transzendenten Verbundenheit, die durch die allgegenwärtige, nie enden wollende, aber durchaus illuminierende Inspiration durch das Medium, ebenso wie die Gestirne in der Ewigkeit des Universums?
Oder in Kurzfassung: Ich bin eine Mensch (bilde ich mir zumindest ein) ..... der eine W sein Eigen nennt.
Mehr fällt mir eigentlich nicht ein, was hier zweckdienlich wäre.
Irgendwann, so vor 4 oder 5 Wochen, habe ich mich hier im Forum übrigens netikettekonform vorgestellt.
Wilhelm Behle, 35444 Biebertal



Der Axel meint Dein Profil - das gähnt vor Leere.

Gruß Gerry aus Marburg



zzzz

Marc Offline




Beiträge: 784

29.07.2010 13:54
#14 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Zitat von Speedy-q

Bitte diesen Thread nicht zulabern. Nur Name und Wohnort eintragen, ggfs. noch kurze Anmerkungen ...mehr nicht. Alle, die nicht am Tuning ihrer W interessiert sind, bitte hier nichts eintragen, sondern den ursprünglichen Thread bemühen.
Einverstanden?



Guter Witz...

Marc, der noch immer fassungslos auf seinen zugem... Thread schaut

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.07.2010 13:59
#15 RE: Interessenten-Liste für Tuning Light ! Hier eintragen! Antworten

Marc,
jetzt lass mal gut sein.
Friede!!!!!!!!

Der CHEstrella
Spezialistenzumüller

viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz