Moin meine Süßen ich hol heute den Klingonenkreuzer ab. Und dann gibts lecker Abendbrot . Ich freu mich Ulf
Wo holstn den? In Rom? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Und dann gibts lecker Abendbrot Was solls denn geben?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wahrscheinlich Aal aus der Tube. Wie sich's für nen Astronauten gehört.
171 five kicks only
Alle Wege führen egal wohin. Für die Damen gibts selbstverständlich Aal. Grüße Ulf
Mhhhmmmmmhhhh, Aal, lecker. Gibts den auch beim Griechen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Der Grieche an sich kann ja mit Aal nicht so viel anfangen. Macht nichts... Grüße Käptn Ulf
Bei der Größe fehlt allerdings unbedingt noch ein kleines Detail, bekannt aus der Anfangssequenz von "Spaceballs": "We brake for nobody" Grüße vom Möter
The Motorcycle Boy Reigns
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spaceballs.jpg
srtom
29.07.2010 09:05
Zitat Gibts den auch beim Griechen Aalecksis
Maggi
29.07.2010 09:21
Zitat Gibts den auch beim Griechen Sicher, kennste net die Aal vom Griechen? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
29.07.2010 09:25
die mit den geschenkten Blümchen?
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Maggi
29.07.2010 09:30
Nä, dat wor et Schmitze Bell.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...gibts den auch beim Griechen?...Beim Griechen gibt's gannix - der Grieche hat kein' Sprit mehr ... http://www.rf-news.de/2010/kw30/28.07.10...transportsektor Junge Junge, beim serpeln als erstes Ergebnis die "Rote Fahne" aufgetaucht - ich wußte garnicht, das es die noch gibt, geschweige denn, das die sogar 'ne Internetseite haben !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
"....wir waren gestern essen, beim Griechen." "und, wie wars?" "Viel" ...dann gibts da auch viel Aal - Aalexis Sorbas oder so.
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
BRUNO
29.07.2010 10:26
wie kommt ihr denn auf griechen ??? das dingens fährt doch oder harb ulf was neues ??? das braucht dann aber einen schnellen griechgang. mit gegrochenen grüssen BRUNO.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung