Zitat ...wie kommt ihr denn auf griechen ???... Damit angefangen hat die da -> pelegrino, Startwart
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
3-Rad
29.07.2010 10:54
Boah, ein ganz seltenes "Vor dem ersten Kaffee Bild"
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
...ich hab' von jedem hier ein geheimes Dossier ... ...hoffentlich werd' ich jetzt nicht verklagt ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nattes.jpg
Jack Wolfskin auf nem Kawa-Treffen? Du bist wirklich der Star-Wart. Der CHEstrella
viva la vida
Mist: in meinem Ordner "Eigene Bilder" -> "Menschenfotos" -> "W-Forumsleute" - > "besonders schräge Vögel" hab' ich ja noch garnix mit Titel CHEstrella oder so ... !
Das kommt noch, wir haben uns ja erst einmal getroffen. Der CHEstrella
viva la vida
Ja gut, ich hoffe drauf! Zur Not klau' ich auch schamlos holländische Fotos (van anderen) .
Demis Roussos - hör' blos auf ... in dem Video sieht er ja eher so aus, als käme er aus Unterfranken , aber als der und ich noch 40 Jahre jünger waren, gab es da tatsächlich einige optische Parallelen, was mir damals einen entsprechenden Spitznamen eingebracht hatte ...
Zitat ...was mir damals einen entsprechenden Spitznamen eingebracht hatte Demnach müssten wir ja den Ulf jetzt "Aalexis" nennen, oder ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
...wenn schon, denn Alexis Taxuz!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
Ist das sowas wie Schwanzus Longus?
Zitat Moin meine Süßen ich hol heute den Klingonenkreuzer ab. Wieso heute?? Was war denn das für ein Gerät, was Du immer bei Dir unterm Fenster parkst?? (verwirrend ... )
Zitat Und dann gibts lecker Abendbrot Sicher Aal in Aspik ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
30.07.2010 01:09
Zitat von Ulf Penner Moin meine Süßen ich hol heute den Klingonenkreuzer ab. Und dann gibts lecker Abendbrot .Aber verbind dieses Mal dem Blindenhund die Schnauze, damit er ned wieder so jämmerlich heult
Zitat von pelegrino ... in meinem Ordner "Eigene Bilder" -> "Menschenfotos" -> "W-Forumsleute" - > "besonders schräge Vögel" ... wat datt nich allet jift
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung