Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.07.2010 12:29
Das scheint inzwischen modern zu werden... Antworten

...das man einfach über fremdes Eigentum verfügen möchte, ohne sich vorher mit den Besitzern zu unterhalten.

http://de.news.yahoo.com/2/20100723/tts-...we-c1b2fc3.html

So richtig ärgern kann ich mich dann aber über die Haedline.
Tatsachenverdrehung erster Güte.

gruß Norbert, dem da der Hals schwillt.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2010 12:48
#2 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat
So richtig ärgern kann ich mich dann aber über die Haedline. Tatsachenverdrehung erster Güte.

Stimmt Norbert, aber die "unpatriotischen" Bauern sollen damit sicher unter (gesellschaftlichen)Druck gesetzt werden ...

Ein aufrechter Deutscher hat heutzutage ja mindestens seine Fahne rauszuhängen und WM-/Olympia-Tinnef aller Art zu konsumieren um "unsere" Wirtschaft zu unterstützen ...
Eine Enteignung im Zuge der Olympiabewerbung ist dann quasi eine Auszeichnung und schafft immerhin auch Arbeitsplätze - ich denke da stellvertretend nur an unsere "Olympia-Fee" KathiWitt ... was soll denn sonst aus der werden ...

olympiaboykottierende grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.07.2010 12:53
#3 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat
Stimmt Norbert, aber die "unpatriotischen" Bauern sollen damit sicher unter (gesellschaftlichen)Druck gesetzt werden ...



Du bringst es auf den Punkt. Für mich ist das einfach nur unseriös.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.07.2010 13:04
#4 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Alles Papperlapapp:

Zwangsenteignen das Drecksjunkernvolk, mit 1 Cent je Hektar großzügig abfinden und gut ist! Gemeinnutz geht vor Eigennutz

Junkerland in NOK Hand!!!!

Und dann Olümpja nach Bavaria und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und und

Dies war ein Beitrag aus unserer Satireecke

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.07.2010 13:15
#5 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Genau, das ist sozial. Wer viel Land hat kann auch mal was abgeben. Die Leute wollen nicht sooo viel Brot, dafür mehr Spiele.
Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.07.2010 13:18
#6 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat
...und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und und...

Naja - was man so hört und liest, kam da bisher am Ende für die "einfachen Menschen" in den Regionen nie was bei 'rum außer Ärger, Streß und Verlusten, bei diesen "sportlichen Großereignissen" . Es finden sich auch immer weniger Ortschaften, die bereit wären, sowas auszutragen, bzw. den Kopf dafür hin zu halten .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.07.2010 13:28
#7 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat
So richtig ärgern kann ich mich dann aber über die Haedline.


Das ist doch bei den Medien inzwischen üblich, den Großkopferten nach dem Mund zu reden und falsche Behauptungen in die Welt zu setzen.

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.07.2010 13:28
#8 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Nun, um die Loveparade hat Duisburg sich fast gerissen.
Gut da werden nur ca. 3Mio schwitzende Hüpfer erwartet.
By the way, kommt hier jemand hin?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Charly Offline




Beiträge: 442

23.07.2010 13:30
#9 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat
Und dann Olümpja nach Bavaria und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und



Leider bin ich als Direktbetroffener vor Ort nicht Deiner Meinung.
Vor allem, wenn ich daran denke, was der Schmarrn schon im voraus kostet.
30 Millionen sind den Herren noch nicht genug. Diese Woche wurde in München wieder um mehr Kohle gepokert.
Die Herren, die sich so hingebungsvoll dem Thema widmen, wollten 6 Millionen mehr, und haben 3 bekommen.
Normal ist das nicht mehr. Angeblich nur Sponsorengelder. Bisher sind lediglich 22 Mille eingegangen,
und unsere liebe Gemeinde mußte für einen notleidenden Sponsor bereits mit 400000 € in Vorleistung gehen.
Was die Sponsorengelder anbelangt, werden die wahrscheinlich wohl von der Steuer abgesetzt, und dann zahlen wieder alle.
GAP ist im Moment von vorn bis hinten Baustelle, und wenn der Zuschlag kommt, zwei Jahre vorher und nachher auch noch.
Der Gudiberghang an dem Slalom veranstaltet wird, ist wegen ein wenig Regen abgerutscht.
Das herrichten hat schon wieder 300000 € gekostet. Die Gemeinde ist nur noch auf der Suche nach Geldquellen
um ihre Löcher zu stopfen. Erhöhung der Grundsteuer ist nur eine Kleinigkeit.
Ich und viele andere auch sind voll dagegen und habe mich auch bereits eingetragen.

http://nolympia2018.ludwighartmann.de/unterstuetzen/

Gruß
Charly

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

23.07.2010 13:59
#10 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Sehe es positiv, wenn die Bevölkerung zu wenig Spiele bekommt, werden die (auf)rührig und dann käme es evtl. noch teurer..

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.07.2010 14:08
#11 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat von Turtle

By the way, kommt hier jemand hin?



ja ich - wir sehen uns dann auf dem Gelände vor der Bühne.
Ich bin der mit dem lustigen Hut auf dem Kopf

---------------------------------------------


It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2010 14:11
#12 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat von Charly

Zitat
Und dann Olümpja nach Bavaria und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und


Leider bin ich als Direktbetroffener vor Ort nicht Deiner Meinung. Vor allem, wenn ich daran denke, was der Schmarrn schon im voraus kostet.


Das war doch(sicher) ironisch gemeint ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.07.2010 14:13
#13 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat von Charly

Zitat
Und dann Olümpja nach Bavaria und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und


Leider bin ich als Direktbetroffener vor Ort nicht Deiner Meinung.
...




Ich denke wir sind schon einer Meinung denn ich habe extra drunter geschrieben, dass ich es satirisch meinte!

Wenn man sich mal damit befasst, was die olympischen Spiele auch im Nachgang noch für Kosten verursachen, kann einem schon Angst und Bange werden ...

Dann mal unsatirisch geschrieben: Hut ab vor jedem der sich dagegen wehrt!!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.07.2010 14:13
#14 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat von piko

Zitat von Charly

Zitat
Und dann Olümpja nach Bavaria und Reichtum und Arbeitsplötze und Annerkännunk und und


Leider bin ich als Direktbetroffener vor Ort nicht Deiner Meinung. Vor allem, wenn ich daran denke, was der Schmarrn schon im voraus kostet.


Das war doch(sicher) ironisch gemeint ...
piko




Danke piko, Du hast mich auf Anhieb richtig verstanden

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2010 14:14
#15 RE: Das scheint inzwichen modern zu werden... Antworten

Zitat von Swennie
Ich denke wir sind schon einer Meinung denn ich habe extra drunter geschrieben, dass ich es satirisch meinte!

Ach satirisch ... ich dachte es war ironisch ... sorry!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz