____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat Sehe es positiv, wenn die Bevölkerung zu wenig Spiele bekommt, werden die (auf)rührig und dann käme es evtl. noch teurer..
Werner
Ach was!! Gefährlich wirds erst, wenn man den Leuten die Bananen und den Kaffee wegnimmt!
Zitat Kinder? Kinder gibbet hier nich. Liegts an der Arbeit, an den Männeren oder an den Frauen? Hmm,.....
Also im Osten ist das ganz einfach erklärt: Die Jungen sind alle in den Westen abgehaun .. (und der Rest hat ne Menge Platz zum Motorradfahren!!)
Eigendlich könnten die die Winterspiele doch in der Börde machen .... Und die paar Hänge - die schütten wir einfach auf! Zum Beispiel mit dem Abraum über den zahllosen Kiestagebauen .... der muß eh weg...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-RadSo richtig ärgern kann ich mich dann aber über die Haedline. Tatsachenverdrehung erster Güte.
Das liegt daran, dass früher alles besser war , vor allem der Schmäh der Redaktöre. Heut sitzen vor allem in den Online-Redaktionen unterbezahlte Frischlinge, die nie gelernt haben, dass ma über so was auch zB drüber schreiben kann "Olympia-Bewerber wollten Bauern mit dem Traktor überfahren" oder so ähnlich.