Zitat Werde ich hier gebraucht oder kommt Ihr alleine klar --------------------------------------------------------------------------------
also ich komm alleine klar...
Hobby
Müssen wir jetzt etwa ein entsprechendes voutube- Filmchen befürchten??? (ich frage das nur deshalb, weil Du ja damit immer so gerne um Dich wirfst ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Dribbelstärke Libudas war legendär. Als in den 1960er Jahren der Prediger Werner Heukelbach im Ruhrgebiet eine Veranstaltungsreihe durch Plakate mit der Aufschrift „An Jesus kommt keiner vorbei“ bewarb, schrieb ein Fan unter das Plakat den Zusatz „… außer ‚Stan‘ Libuda.“
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Erektionsstörung ... und womöglich noch Orgasmusschwierigkeiten, falls sich mal was rührt, erst ab 55? Nun gut, aber nen schlechten Tag kann man schließlich auch mit 20 mal erwischen. Die echten und gnadenlosen Schwierigkeiten des 55-ers zeigen sich erst am Morgen danach beim Versuch des Scheitelziehens.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................