ruhri
20.07.2010 10:24
.. bin ich, komme soeben von der Nachsorge und habe KEINEN NEUEN TUMOR!! Würde ich am liebsten der ganzen Welt kundtun, und fange einfach schon mal hier im Forum damit an! Jetzt hole ich die W aus der Garage und fahre entspannen. Grüße ruhri
EN-DW4
Soulie
20.07.2010 10:30
Hey Klasse ruhri! Ich freue mich mit dir! Aber fahr (trotzdem) vorsichtig! Grüße Soulie
3-Rad
20.07.2010 10:39
Carpe diem. Und das es für immer so bleibt. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Klasse, das ist mal eine wirklich schöne Nachricht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Heieiei... da wird mir immer ganz feucht ums Auge wenn ich sowas lese... Ich kenn Dich zwar nicht- aber ich freue mich für Dich & mit Dir! Geniess den Tag!
Zu solchen Gelegenheiten merkt man mal wieder, was wichtig ist und was nicht - Glückwunsch, und ich frau' mich mit Dir !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
ich schliesse mich pelegrino an gruss
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
PeWe
20.07.2010 11:31
Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht Glück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist, wenn man fröhlich lacht. Ich freue mich mit Dir! Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
nobbi
20.07.2010 11:47
Super! Ich freu mich für dich!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Glückwunsch, welch schöne Nachricht!!!
Superbombenspitzenklasseoberprimasagenhaft!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Blaublut
(
gelöscht
)
20.07.2010 12:09
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von pelegrino Zu solchen Gelegenheiten merkt man mal wieder, was wichtig ist und was nicht - Glückwunsch, und ich frau' mich mit Dir ! Ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau, was Pele mit ... frau' mich meint. Ich auf jeden Fall freue mich mit Dir. (Geht mir auch jedesmal so, wenn mein Vater ohne Befund von der Nachsorgeuntersuchung kommt.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Der doofe pele hat sich vor Freude vertippt ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von ruhri .. bin ich, komme soeben von der Nachsorge und habe KEINEN NEUEN TUMOR!! Das ist die schönste Nachricht des Tages - ich freue mich mit dir! Auch in Zukunft alles Gute von Berni (Ex-Ruhri)
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung