Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2010 18:50
Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

Nun läßt mir die Neugier doch keine Ruhe mehr, zwei Wochen hab ich mit mir gerungen aber nun will ichs wissen:

Genau vor zwei Wochen entdeckte ich bei der Abgabe meiner Weh zur Inspektion vor dem hiesen KAWA Laden einen unbekannten Weh-Kollegen. Das Krad hatte einen dunkelgrünen Tank und ebenso lackierte Seitendeckel und trug eine Berliner Nummer.

Ist das jemand aus dem Forum??????

Vielleicht weiß ja jamand, wem dieses Gerät gehört.

Schotte (wissbegierig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2010 21:46
#2 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

Nun laßt mich mal nicht so hängen!!! Sonst kann ick wieder nicht schlafen, vor Neugier!!

Ick denke das Forum ist allwissend!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

19.07.2010 21:49
#3 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

Ich wars nicht......

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.07.2010 21:54
#4 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

Du bist ja auch kein Berliner!! (obwohl ich diesen Ort da, in dem Du wohnst räumlich nicht unbedingt zuordnen kann .. )

Schotte (auch kein Berliner)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.07.2010 11:55
#5 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

keene ahnung

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 12:11
#6 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2010 16:24
#7 RE: Mal ne Frage, speziell aber nicht ausschließlich an die Berliner! Antworten

Zitat
keene ahnung




Also wenn Dus nicht mal weißt ...

Zitat
Gib mir das Kennzeichen und ich liefere dir den Halter.



Na ja - vielleicht will der Halter ja auch gar nicht "enttarnt" werden! Schließlich hat er beim Abholen seines Krades ja sicher meine Weh stehen gesehen - und nix für mich bei der Chefin hinterlassen. Was solls. Und aufdrängen will ich mich natürlich niemandem!!

Mir war nur so, als hätte ich diese grünbeseitendeckelte Weh mal auf irgnend nem Bild im Forum gesehen.

Aber mal ne andere Frage: (ist mir gestern wieder eingefallen) Hatte der Randolph nicht mal geschrieben, er wäre im Sommer für drei Monate in MD???? Aber der ist ja anscheinend gar nicht mehr im Forum zugange, oder???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz