Nun läßt mir die Neugier doch keine Ruhe mehr, zwei Wochen hab ich mit mir gerungen aber nun will ichs wissen:
Genau vor zwei Wochen entdeckte ich bei der Abgabe meiner Weh zur Inspektion vor dem hiesen KAWA Laden einen unbekannten Weh-Kollegen. Das Krad hatte einen dunkelgrünen Tank und ebenso lackierte Seitendeckel und trug eine Berliner Nummer.
Ist das jemand aus dem Forum??????
Vielleicht weiß ja jamand, wem dieses Gerät gehört.
Schotte (wissbegierig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat Gib mir das Kennzeichen und ich liefere dir den Halter.
Na ja - vielleicht will der Halter ja auch gar nicht "enttarnt" werden! Schließlich hat er beim Abholen seines Krades ja sicher meine Weh stehen gesehen - und nix für mich bei der Chefin hinterlassen. Was solls. Und aufdrängen will ich mich natürlich niemandem!!
Mir war nur so, als hätte ich diese grünbeseitendeckelte Weh mal auf irgnend nem Bild im Forum gesehen.
Aber mal ne andere Frage: (ist mir gestern wieder eingefallen) Hatte der Randolph nicht mal geschrieben, er wäre im Sommer für drei Monate in MD???? Aber der ist ja anscheinend gar nicht mehr im Forum zugange, oder???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!