Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mad@Matt Offline

19.07.2010 10:59
#16 RE: So ein Mist !!! Antworten

Die Geführte Tour durchs Bergische habe ich gestern gesehen und mich gewundert warum 15 Mopeten hinter einem Polizeikrad fahren, die meisten in Warnwesten

Das muss ja ein Spaß sein

Sicherheitstraining finde ich aber sehr gut, umso besser wenn es nichts kostet, mein Mitgefühl wegen der Blessuren hast du, immer übel und teuer diese Ausrutscher.

Gruß Matthias

Axel J Offline

19.07.2010 11:13
#17 RE: So ein Mist !!! Antworten

Zitat von skifreak
...Dann die Sch.....: hab im Training bei einer Vollbremsung mit Vorderradbremse etwas zu lange zugemacht, das Rad hat blockiert und ich bin auf die Schnauze geflogen ! Schöne Sch...!
Schalthebel und Kupplungshebel verbogen, Rücklichtglas kaputt, Schrammen in der linken Tüte im Gehäusedeckel. Ausserdem Bluterguss im linken Unterscehnkel!
Bin stinkensauer (über meine Blödheit).
skifreak

Ist doch eigentlich nicht so schlimm, normalerweise sind die SHTs doch Vollkasko versichert, vom Ärger mal abgesehen.

Axel

-

Hobby Online

19.07.2010 15:33
#18 RE: So ein Mist !!! Antworten

Zitat
normalerweise sind die SHTs doch Vollkasko versichert

wie bitte ??
da kann man sich also hochkant überschlagen und bekommt hinterher die verbogenen und zerkratzten Teile
durch Neuteile ersetzt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline

19.07.2010 15:43
#19 RE: So ein Mist !!! Antworten

Zitat
Ausserdem Bluterguss im linken Unterscehnkel! Bin stinkensauer (über meine Blödheit). skifreak

skifreak, Gestern 20:21

Oje!! Ich wünsche Dir und dem Krad gute Besserung!!!

Schotte

Axel J Offline

19.07.2010 16:18
#20 RE: So ein Mist !!! Antworten

Zitat von Hobby
...da kann man sich also hochkant überschlagen und bekommt hinterher die verbogenen und zerkratzten Teile durch Neuteile ersetzt ??

So, wie bei Kasko üblich, evtl. wird Dir halt Neu gegen Alt verrechnet, und natürlich die vereinbarte SB abgezogen. Muß man halt nur vorher bescheid sagen (zumindest ist das bei den ADAC-SHT so).

Axel

-

skifreak Offline

19.07.2010 19:08
#21 RE: So ein Mist !!! Antworten

Schönen Dank erst einmal für Euer Mitgefühl. Meine Laune ist auch schon wieder etwas besser, zumal ich schon wieder so einigermaßen laufen kann ohne zu humpeln. Is doch schon mal ein Anfang, oder ?
@Axel: mit der Versicherung ist ein guter Tipp, werd da mal nachhaken, danke.
@Piko: Übermut oder so war nicht im Spiel. Das ganze hat sich erstaunlicherweise im niedrigen Geschwindigkeitsbereich, so bei ca. knapp 40 km/h abgespielt. Gelernt hab ich aber schon eine ganze Menge, z.B. dass man nicht aufs Moppet steigen sollten wenn man nicht 100% fit ist. Hatte mich nämlich ein paar Tage zuvor noch mit einem Grippevirus angelegt und den wohl noch nicht ganz untergebuttert. Da der Termin aber schon seit längerem feststand und ich auch nicht absagen wollte, bin ich halt trotzdem hin........Wie gesagt meine Blödheit....

grüße vom skifreak

Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser

Biker Offline

19.07.2010 19:58
#22 RE: So ein Mist !!! Antworten

nur aufs Mopped steigen wenn es einem gut geht!!!- Dem stimme ich voll zu.
Wenn ich mich nicht gut fühle lasse ich es auch stehen.
Und 40 km/h das kann viel schlimmer ausgehen als man wahr haben möchte.
Ein Bekannter ist bei so einem Unfall fast im Rollstuhl gelandet.
Beide Beine gebrochen, Becken usw. War noch ein Kantenstein im Weg.

Gute Besserung!!

manx minx Offline

20.07.2010 01:37
#23 RE: So ein Mist !!! Antworten

is bei mir genau andersrum: fuehl ich mich nich gut, setz ich mich auf die W - und schon gehts mir blendend!

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz