So, die Erdbären haben sich kampflos ergeben und liegen brav auf dem Kuchen. Der Tortellinisalat ist auch schon fertig und die Sonne guckt so dann und wann zwischen den Wolken durch. Bis gleich.
@ CHEstrella
Zitat gerade auf der A7
die A7 kann ich schon mit Augen zu fahren. Öde! Demnächst gehts wieder runter in's Schwabenländle. Muttern hat Geburtstag.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 6.JPG auf.JPG erd.JPG flensb..JPG kartof.JPG perlenkette.JPG salami.JPG snoopi.JPG steg.JPG triump.JPG
Hoppala. Wirklich schöne Bilder von einem sehr netten Treffen mit entspannten Leuten. Wie gut, dass wir keinen Alkohol am Wickel hatten, sonst wären die Lachmuskeln wohl noch mehr strapaziert worden. Dank an alle und ich freu mich auf den Pflaumenkuchen (mit Sahne) und eine kleine Ausfahrt an den „richtigen“ Strand. ;-)
Hallöle , ja vielen Dank nochmal für dies schöne und lustige Treffen Der Erdbeerkuchen und die Ausfahrt war genauso Klasse, wie diese tollen Fotos es zeigen.
Auch wenn ich arge Schwierigkeiten hatte - immer mitzukommen :-) Bei dem kurvenreichen Tempo das Achim vorgelegt hat ... so als Anfängerin. Es war jedoch ein Tolles Gefühl zu sehen, wie man die W fahren kann ,wenn man Fahren kann ich hoffe ich komme da mit die Jahre auch irgendwann mal hin
Es hat mich ebenfalls sehr gefreut - Euch alle kennengelernt zu haben und hoffe, wir sehen uns demnächst wieder - vlt ja zum Ruckforder Treffen - wenn ich denn genau weiss , wo ich hin muss
Vielen Dank an Alle für diesen Tollen Tag
lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren