Hallo W-Gemeinde trotz aller Forumsunkerei ist es gelungen. Nach 3000KM Fahrerprobung mit bestem Erfolg ist jetzt auch die TÜV-Typprüfung zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Umbauaktion ein Erfolg war. Räder mit Bridgestone BT012 SS v 110x18 h 150x18, Gabel Zephyr 550, Nabe mit Doppelscheiben, Bremszangen wie Original aber zweiseitig und hinten einstellbare Öhlins Dämpfer (aber ohne Ausgleichsbehälter). Fährt und bremst absolut super. Für Rat und Zuspruch Dank an 3 Rad und Falcone. Ganz besonders dankbar bin ich auch den Mitarbeitern und den Inhaber von LSL, die mir mit Ratschlägen und Empfehlungen aus ihrem Know-How bei Cafe Racer Umbauten der W wichtige Hilfe gegeben haben, obwohl ich nicht Teile aus dem LSL Porgramm verwendet hatte.
Jetzt wird es Zeit für das Projekt 850/70. Kann aber auch noch ein gutes Jahr dauern. Bis dahin wird die zweite W genau so umgebaut. Das geht jetzt viel einfacher. Wir wissen ja alle " beim ersten Mal da tut´s noch W" grüße peter
ich habe heute ne schmucke W gesehe, Teilumbau von LSL. Tank von LSL, Gabel von ner YZR mit schwarzen Standrohr, Einscheibenbremsanlagem SR Tüten, Öhlins hinten und schwarze Felgen..sieht janz gut aus.
ich machs demnächst so: neue Gabel mit Doppelduplex, Ochsenaugenblinkern, noch dickerer Scheinwerfer mit Bügel, scheiss spiegel weg,schutzblech hinten kürzer und ne kleinere Rückfunzel. schutzbleche mattscharz oder anthrazit wie am tank. tankpads bleiben dran..dB Killer rauslöten. Originalauspuffanlage muss sein..macht die "annie" tief und lang. BT 45
Schätze, die Kosten halten sich in Grenzen. Die W die ich heute sah verschlang 14 Riesen..Der Kumpel hats eben,,,
Zitat von AC-KP-3Gabel Zephyr 550, Nabe mit Doppelscheiben
Hi Peter,
welche Nabe ist das denn? (Ich habe ja bisher noch keine eigene W aufm Hof stehen, deshalb die Frage:) Die Originalnabe hat doch keine Aufnahme für die 2. Scheibe, oder? Das Gußrad der 550er Zephyr tät' ich jedenfalls nicht auf der W haben wollen. Die Gabelbrücke ist noch die Originale?