Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
So, das meiste ist gepackt, Gespann gecheckt, alles schön. Morgen in allerherrgottsfrüh nur noch das Futter verstauen und Abfaaaahrt. Bin mal gespannt wie lange wir mit unserem Vollgaswohnmobil brauchen.
Wir bekamen sogar einen Anruf ob wir auch wirklich kommen und ob es ok ist wenn wir aud der Wertung starten weil sonst wieder einige weinen müssen. Klar, hauptsache wir fahren rund. Und deswegen sind wir auch bei denen so gerne gesehen: Wir kommen an, bauen unser Lager auf, fahren im Kreis und anschließend wieder heim. Kein Meckern über den Platz, das Klo, weil der den besseren Transponderhalter hat, oder die Unfallrate weil die Volldeppen mal wieder das Hirn ausmachen. Und wir lassen den Kurs ganz, das schaffen auch nicht alle, gelle Herr K.?
Übrigens, wir beissen nicht und sind eigentlich ganz nett, ihr könnt gerne mal reinschauen und euch zu erkennen geben. Ich werfe maximal mit Handschuhen....
Wenn´s Wetter halbwegs paßt, werfe ich Samstag den Riemen auf die Haya.
Was trinkt denn Dein Fahrer gerne so an harter Droge? Wenn ich ihn ausreichend blau mache, käme ich vielleicht mal wieder zu einem Gaststart?? ´Den Pokal dürftet auch Ihr behalten (ach nee, ist ja außer Wertung, Mist).