Friedo
05.07.2010 07:37
Ein Gruß geht noch, da der Pele sich noch nicht gemeldet hat, schummele ich mich einfach noch rein. Nachträglich, alles liebe und Gute zum Geburtstag vom Friedo, der die Geburtstage auch nicht mehr so gerne hat. Grüße Friedo
Maggi
05.07.2010 10:46
Ich wünsche Dir nix zu Deinem nicht gewollten Geburtstag, also ignoriere dieses Posting. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Lese es erst jetzt und wünsch Dir allet Joote.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
iMac
05.07.2010 15:05
"Glück Auf" Alter Schwede... In deinem Alter spielt es auch keine Rolle mehr, ob am Tag des Geburtstages oder ein paar Tage später gratuliert wird. Schließlich biste im Herzen ja erst 12 ... na gut 13... Grüße aus dem Norden Rainer
Huch, übersehen... Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Mensch Pele, mein liebster Dortmunder schön das es dich gibt und noch schöner das du deinen Geburtstag ignorieren möchtest, aber du weißt, ja uns entkommt kaum einer. Verspäteten aber trotzdem herzlichen Glückwunsch aus der Heide und ich hoffe wir sehen uns gesund und heile wieder Erika und Detlef
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung