Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Dobby Offline



Beiträge: 132

26.06.2010 10:04
SR 500 Antworten

Servus..
Fährt jemand in diesem Forum eine SR 500?

Grund der Frage:
Sind Seitendeckel und Kettenschutz kompatibel mit der W

Ich habe bei Kickstarter Classics ein paar schöne Seitendeckel aus Alu erspäht, sehen aus als könnten sie mit leichten Änderungen passen..

Grüße Dobby

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3502_0.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

26.06.2010 10:36
#2 RE: SR 500 Antworten

Nein, sind sie nicht - bzw. kommt drauf an, was du unter "leichten Änderungen" verstehst ...

Grüße
falcone

Dobby Offline



Beiträge: 132

26.06.2010 11:22
#3 RE: SR 500 Antworten

Die Passform des Deckels. Befestigungspunkte anbringen sollte kein Problem darstellen

Morscho Offline




Beiträge: 35

26.06.2010 21:52
#4 RE: SR 500 Antworten

Die kann man schon passend machen - ich hab's getan. Nur Befestigungspunkte reichen aber nicht, man muß schon mal zwei drei Stunden mit der Feile ran und ein paar Aufnahmebleche muß man auch bauen. Außerdem funktionierts nur mit K&N's, weil die Deckel kürzer als die Originalen sind.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w4.jpg 
Dobby Offline



Beiträge: 132

27.06.2010 18:46
#5 RE: SR 500 Antworten

Sieht doch gut aus!
Ich hab die Lufi`s montiert, Grundvoraussetzung gegeben... werd mal überlegen ob ich die bestelle.
Bei ebay habe ich gerade einen Kettenschutz von der SR für kleine Kohle im Auge..
Grüße Dobby

Batterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz