Das isse, sogar in metallic-blue ... die ist schuld, daß ich jetzt die SevenFifty fahre ...
@Mischa: Schreib doch bitte noch was zu den Fahrleistungen ... ... z.B. max. Reisegeschwindigkeit, V-max, Drehzahl im 4./5.Gang(?) bei 50 und 100km/h, Reichweite ... etc. ... und natürlich ledsdeee Breis ...
auf so einem Teil bin ich über 150000km gefahren,mit 25l Alutank,900ccm,Kegelrollenlager in Steuerkopf und Schwinge,Joshimura-Nockenwelle,Höckersitzbank,Doppelscheibenbremse etc.War auch 2 mal damit in der Türkei,der Motor ist nicht umzubringen
in Deiner Moppetographie steht :"YAMAHA XJ600 Diversion - Fehlgriff, zu viele Zylinder". Bei entsprechender Vergasereinstellung kann man bestimmt dafür sorgen, dass die nur auf 2 Pötten läuft .
Zitat ... und natürlich ledsdeee Breis ...
Letzdddee Breis iss: 3 blonde Frauen und swei Gammmele... und eine Wee Sexfuffzisch.
Ich hatte vor Jahren kurz eine 400 four, hörte sich super gut an ( 4 in 1 ) , anders , aber fast schon so gut wie die W650. Die Vergaser haben immer ein wenig Probleme bereitet. 2 Wochen nicht gefahren und aus " Schwimmerkammern " lief es beim starten nur so raus..... Maschinen müssen bewegt werden, da ist was dran
Allen ein schönes Wo-e
------------------------------------- LG und alles , Watzmann