Eine originale lange Bremsleitung habe ich noch, Lenker leider nicht.
Ehrlich gesagt, würde ich aber die Gelegenheit nutzen, gleich auf Stahlflex umzurüsten.
Falls du übrigens eine W besitzen solltest, die ab Werk mit flachem Lenker ausgerüstet war, ist es mit Lenker und Bremsleitung nicht getan. Du brauchst noch die beiden Gaszüge, den Kupplungszug und vor allem die beiden Schaltereinheiten, da diese längere Kabel aufweisen. Alles in allem ein teurer Spaß.
Kompletter Tausch wird wohl nicht einfach. Hatte ich damals auch probiert, heute bin ich froh dass es nicht geklappt hat. Die meisten Ws sind heutzutage wohl schon umgerüstet. Viel Glück.
Hallo, erstmal vielen Dank für die super schnellen Antworten!!! Wuste nicht das es doch etwas aufwendiger ist :-( Werde jetzt erstmal mit meinem Vater darüber reden!
Hallo! Ich habe vom hohen Lenker auf den schmalen umgerüstet. Müsste also noch irgendwo in der Garage den hohen Lenker liegen haben. Ich meine damals auch Gaszüge und Bremsleitung in dem Zusammengang getauscht zu haben, weil zu lang. Kupplungszug meine ich nicht. Ach ja, die passenden Spiegel habe ich natürlich auch noch. Wenn du noch nicht bedient bist, meld dich einfach mal per mail: Holgervandekamp@gmx.de
ich würde gerne einen hohen Lenker (mit Bremsleitung) gegen einen flachen tauschen! Jeweils Originalteile. Interesse? Wohne Nähe Nürburgring, aber man kann das Zeug ja auch versenden.