Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
W650GT Offline



Beiträge: 2

08.06.2010 23:41
Suche hohen Lenker antworten

Hallo Leute,
suche für meinen Vater´s W650 die hohe Lenker Version mit Bremsleitung!
Also wer noch einen hat, bitte einfach melden!!

Schöne Grüße aus Gütersloh
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

09.06.2010 07:34
#2 RE: Suche hohen Lenker antworten

Eine originale lange Bremsleitung habe ich noch, Lenker leider nicht.

Ehrlich gesagt, würde ich aber die Gelegenheit nutzen, gleich auf Stahlflex umzurüsten.

Falls du übrigens eine W besitzen solltest, die ab Werk mit flachem Lenker ausgerüstet war, ist es mit Lenker und Bremsleitung nicht getan. Du brauchst noch die beiden Gaszüge, den Kupplungszug und vor allem die beiden Schaltereinheiten, da diese längere Kabel aufweisen. Alles in allem ein teurer Spaß.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.219

09.06.2010 10:52
#3 RE: Suche hohen Lenker antworten

oder du tauscht komplett mit jemandem
meist wird ja eher von Hoch- auf Flachlenker umgerüstet

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

09.06.2010 11:22
#4 RE: Suche hohen Lenker antworten

Moin,

ich glaub ne Bremsleitung hätte ich auch noch ... der Lenker ist schon wech ... den hab ich damals dem gestrandeten "Seeräuber" vermacht

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.06.2010 12:00
#5 RE: Suche hohen Lenker antworten

Kompletter Tausch wird wohl nicht einfach. Hatte ich damals auch probiert, heute bin ich froh dass es nicht geklappt hat. Die meisten Ws sind heutzutage wohl schon umgerüstet. Viel Glück.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

W650GT Offline



Beiträge: 2

09.06.2010 15:07
#6 RE: Suche hohen Lenker antworten

Hallo,
erstmal vielen Dank für die super schnellen Antworten!!!
Wuste nicht das es doch etwas aufwendiger ist :-(
Werde jetzt erstmal mit meinem Vater darüber reden!

Gruß
Thomas

zulups Offline



Beiträge: 31

09.06.2010 22:28
#7 RE: Suche hohen Lenker antworten

Einen hohen Lenker kann ich noch beisteuern. Der verottet sonst irgendwann in der Garage.
Gruß zulups

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.397

14.06.2010 15:22
#8 RE: Suche hohen Lenker antworten

Hallo Thomas,

schau mal hier in die Bucht: http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-W650-ORIGINA...=item3a5bdf03ee

vielleicht was für deinen Vater

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 96.136

15.06.2010 08:37
#9 RE: Suche hohen Lenker antworten

Wenn das in der Preisregion bleibt, ist das sehr günstig!
Aber die Kabel der Schaltereinheiten dürften immer noch zu kurz sein ...
Grüße
Falcone

firestarter2004 Offline



Beiträge: 241

17.06.2010 10:12
#10 RE: Suche hohen Lenker antworten

Hallo!
Ich habe vom hohen Lenker auf den schmalen umgerüstet. Müsste also noch irgendwo in der Garage den hohen Lenker liegen haben. Ich meine damals auch Gaszüge und Bremsleitung in dem Zusammengang getauscht zu haben, weil zu lang. Kupplungszug meine ich nicht. Ach ja, die passenden Spiegel habe ich natürlich auch noch.
Wenn du noch nicht bedient bist, meld dich einfach mal per mail: Holgervandekamp@gmx.de

Grüße
Holger

Supertramp Offline



Beiträge: 1

06.07.2010 18:51
#11 RE: Suche hohen Lenker antworten

Guten Tag,

ich würde gerne einen hohen Lenker (mit Bremsleitung) gegen einen flachen tauschen! Jeweils Originalteile. Interesse?
Wohne Nähe Nürburgring, aber man kann das Zeug ja auch versenden.

LG,

Matthias

0151-12437161

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen