Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
bügler Offline



Beiträge: 1.285

23.06.2010 12:31
Honda SH 125 i VERKAUFT antworten

Verkaufe meinen Honda-Großradroller. Er hat mich seit Mai 2005 täglich zur Arbeit gebracht, jetzt brauch ihn nicht mehr, da ich bald von der Arbeit Last erlöst werde. Habe ihn damals neu gekauft für 3100 Euro, die Hälfte davon hätt ich gern zurück. Zustand ok, keine Schäden, nur normaler Straßendreck, die Farbe darunter ist schwarz. Er ist sturz- und umfallfrei, und wurde von mir im Gegensatz zur W nie unnötigerweise mit Schraubenschlüsseln belästigt. KM-Stand im Moment 14800. Alle Inspektionen beim Honda-Händler gemacht. Nächster TÜV 05/11. Standort Leverkusen.
Technische Daten: 125ccm - 10 KW - GKat - Leergewicht 134 kg - Bereifung 100 bzw. 120/80-16 - Spitze > 100 Km/h

P.S. Sonderausstattung Windshield (sehr praktisch bei Regen), lässt sich bei Nichtgefallen leicht demontiern,
dazu gibst noch ein ABUS-Bremsscheibenschloß, brauch ich auch nicht mehr, da keins meiner Zweiräder dann noch eine Scheibenbremse hat.

LEV - Z 10

The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.06.2010 13:04
#2 RE: Honda SH 125 i antworten

Schade dass es kein SH 300i mit ABS/CBS und 27 PS ist.

Fährt sich so ein Großradroller mehr wie ein Motorrad oder eher wie ein Roller?


.

bügler Offline



Beiträge: 1.285

23.06.2010 13:11
#3 RE: Honda SH 125 i Verkauft antworten

Irgendwie noch wie Roller, aber besseres Gefühl als mit kleinen Rädern

LEV - Z 10

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen