Buggy
12.06.2010 09:01
Vielleicht isser ja noch gar nicht zu Hause.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
12.06.2010 10:22
Vielleicht liegt er noch im Garten.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Vielleicht liegt er noch im Garten. Sollten wir nicht besser eine Suchmannschaft aufstellen und den Weg von der Party nach Hause abklappern, was brauchen wir dafür: - für den Handzettel ein aktuelles Foto ohne störendes Beiwerk, - genaue Personenbeschreibung ... Gruß Wolli (echt in Sorge)
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Maggi
12.06.2010 12:31
Suchmannschaft? Pah, wie rückständig, das kann der Serpel per Google. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
12.06.2010 20:05
Peter !! wie war's gestern ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Buggy
12.06.2010 20:11
Wollen wir mal alle zusammen laut PETER rufen? 1 2 3 PETER ! Nee Leutz,so klappt das nicht.Das müssen wir noch üben!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
12.06.2010 20:21
Hi all, war echt geil gestern abend... Meine Lisa und drei Freundinnen von ihr haben gemeinsam eine Party mit ca. 100 Leuten veranstaltet. Da sie Angst hatten das auch Leute kommen die nicht eingeladen waren haben sie zwei Kumpel von mir und mich als Security angeheuert. Gab aber nicht zu tun für uns, also haben wir uns den Getränken und dem tanzen zugewendet. Ich bin um 4.30h dann ziemlich abgefüllt und hundemüde zu Fuß nach Hause.... War recht müde heute! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
12.06.2010 20:29
Hat ja doch geklappt! Und,haste heute Schädel?
PeWe
12.06.2010 20:32
Heute morgen ja, und zwar richtig übel aber jetzt ist wieder gut... Man wird doch älter... Grüße PeWe
Kommst du morgen zur Erholung zu Matze? Grüße Falcone
PeWe
12.06.2010 20:48
Ja, hab ich vor...so gegen 13:30h... Grüße PeWe
Hobby
12.06.2010 21:26
Zitat haben sie zwei Kumpel von mir und mich als Security angeheuert. war das 'ne Tupperparty ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
12.06.2010 21:57
Zitat von PeWe Ja, hab ich vor...so gegen 13:30h...Meinst Du, das schaffst Du so früh am Morgen? Gruß Serpel
Zitat von Falcone Kommst du morgen zur Erholung zu Matze? Grüße Falcone Darf ich auch kommen?
Gruß Hans-Peter Ach was, ich komm' einfach...
The oW
13.06.2010 13:54
Zitat Ja, hab ich vor...so gegen 13:30h... Ach wie schade. Zu spät gelesen, weil nicht ins Forum geschaut.
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung