Denn es geht hier nicht um eine persönliche Ansprache. Es würde doch ein freundliches, an die Allgemeinheit gerichtetes, "Hallo erstmal" für's Erste durchaus genügen. (...wenn man wo reinkommt, dann sagt man doch auch einfach ertsmal "Guten Tag")
Aber so ganz OHNE, und dann auch noch 'n Monster feilbieten............................................? Mann kann doch auch mit 'ner NSU Quickly anfangen, näch ?!
Ihr habt ja Recht, ich hätte mich höflicherweise erst einmal Vorstellen müssen. Doch hätte ich das in einem anderen Forumsbereich getan. Um aber mit euch Fachzusimpeln muss ich erst einmal in den Besitz einer W kommen. Habe mich im Forum angemeldet um mehr über das Bike mit Namen W zu erfahren. Die Duc verkaufe ich nur, weil sie Karakterlich nicht zu meinen anderen Motorrädern passt (SR 500, XS 650) (Mit der Linksschaltung habe ich nur Betont, weil die Duc von der Insel kommt (meine Bonni hatte Rechtsschaltung) Die W suche ich als Altagstaugliches Machinchen, die alternativ meinen Hang zu Englichen Looklike Biks stillen soll
"Oelfinger" ist nur mein Nickname, den meine Kumpels mir gegeben haben, weil ich Beruflich und in der Freizeit immer oelige Finger habe
Ihr habt ja Recht, ich hätte mich höflicherweise erst einmal Vorstellen müssen.
So, Paul(e), jetzt bist du dran. Oder muss die Kinderstube erst noch aufgeräumt werden ?
@Öl-Monster: Herzlich willkommen und viel Spaß mit der künftigen W ! Wer sie hat, will eher noch eine zweite als sie wieder verkaufen. Deshalb wird das mit der Monster schwer hier...