ich unterstelle es dir ganz einfach! So bin ich nun mal...
Ein Gebot der Logik, denn ohne Polizeieinsatz kein verletzter Polizist im Einsatz! Logisch?!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Kann ich mir gut vorstellen. Es sind in etwa 95 % der Fälle teiweise stark alkoholisierte Männer, die ausrasten. Ist immer 'ne Vorgeschichte dahinter, aber die meisten sind auch sog. "einfach strukturierte Menschen" ...
pelegrino, der in 18 Jahren Rettungsdienst diesbezüglich auch allerhand erlebt hat ...
Zitat von Wännä Dafür habe ich eine große IKEA-Tasse Wasser ins Gesicht bekommen - so einfach aus der Spüle, also noch nicht mal besonders sauber
Hmm,
hat die Erwähnung von "Ikea-Tasse" eine besondere Bewandtnis?
War es tatsächlich nur der Inhalt der Tasse oder inklusive Tasse?
Gruß Monti