Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline

31.05.2010 11:26
Magicfire ??? Antworten

Hat jemand was von Magicfire und ihrem Fahrer gehört?

Nach dem Fischereihafenrennen hatte ich eigentlich einen Rennbericht erwartet. Als der ausblieb, habe ich mal eine PN an magicfire geschrieben.

Kam aber bisher nichts zurück.

Nun bin ich etwas unruhig, da es in Bremerhaven wie in jedem Jahr wieder ein paar Unfälle gegeben haben soll.
2 Mann sitzen wohl noch gebrochenen Beines in den lokalen Krankenhäusern ein.

Vielleicht hat jemand das Seitenwagenrennen verfolgt und kann mal bestätigen, daß die beiden heil geblieben sind ?

Kaimann

The oW Offline

31.05.2010 12:58
#2 RE: Magicfire ??? Antworten

Gibt's denn da keine Ergebnis/Ausfallliste im Net?

.

Ulf Penner Offline

31.05.2010 13:48
#3 RE: Magicfire ??? Antworten
Maggi Offline

31.05.2010 14:09
#4 RE: Magicfire ??? Antworten

Da steht se aber nicht drauf so weit ich das sehe.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Kaimann Offline

31.05.2010 18:41
#5 RE: Magicfire ??? Antworten

Das Gespann der beiden wurde des Baujahres wegen nur außer Wertung zugelassen.
Somit kann es auch nicht in Ergebnislisten auftauchen.

Es sorgt mich halt etwas. Vor allem habe ich noch die Unfallbilder des vergangenen Jahres vor Augen.
Bremerhaven ist ein Riesenspaß, aber eben auch nicht ohne Risiko.

Kaimann

Falcone Online

31.05.2010 18:44
#6 RE: Magicfire ??? Antworten

Ei, ruf doch einfach mal an:

http://www.motorradscheune-welling.de

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

01.06.2010 01:39
#7 RE: Magicfire ??? Antworten

Zitat
...in Bremerhaven...sitzen wohl noch...in den lokalen Krankenhäusern ein...

Wer in HB wohnt, sitzt irgendwie immer ein ...

...'tschuldigung ...

"Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!"

...keine Ahnung, von wem das ist ...

Kaimann Offline

01.06.2010 11:23
#8 RE: Magicfire ??? Antworten

Alles ok.

Kaimann

skoki d.e. Offline

01.06.2010 13:41
#9 RE: Magicfire ??? Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...in Bremerhaven...sitzen wohl noch...in den lokalen Krankenhäusern ein...

Wer in HB wohnt, sitzt irgendwie immer ein ...
...'tschuldigung ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

magicfire Offline

04.06.2010 20:07
#10 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Jaaaa, wir leben noch!!

Nach endlosen Tagen ohne Verbindung ins WWW (unser PC hat uns sauber drangekriegt!!!!!) kann ich nun vermelden ich bin wieder da!! (und die leisen Stimmen die "so ein Mist" murmeln werde ich einfach ignorieren.....)

Aber alles ist gut, wir und das Gespann sind wieder ganz und am Stück heimgekommen und wir waren nicht die letzten!!! *stolzbin*

Hier mal ein kurzer Bericht:

Ankunft Freitag abend nach einer stundenlangen Anreise und einer Vollsperrung der A1 durch einen tödlichen Motorradunfall. Das Fahrerlager war schon ziemlich voll und die Gespanne in einer Ecke quasi Ghetto-isiert. Der zuständige Gespannmensch war halt der Meinung dass wir Gespanntreiber uns nur zusammen wohlfühlen. Na ja, es war dafür relativ ruhig.

Samstag freies Training: Der Kurs ist immer noch so eckig und hakelig wie letztes Jahr, nur die Bodenwellen und Schlaglöcher sind um einiges gewachsen. Hans bemühte sich zuerst um jedes Loch herumzufahren und zuckelte mich kaputt. Außerdem waren die neuen Handschuhe Scheixe und nach 5 Runden hatte ich kein Gefühl mehr in den Knien und den Fingern. Also Abbruch, Hilfe beim Auspellen und nach ner halben Stunde waren die Finger wieder spürbar.

1. Zeittraining: Als wir an den Start gingen und er sich tatendurstig hinter die Favoriten einreihte ahnte ich dass ich Probleme bekommen würde. Und Tatsächlich, er vergas quasi ab Start auf mich und hackte fröhlich im Kurs herum. Dafür ballerte er jetzt durch die Löcher was zwar holperte wie blöde aber für mich angenehmer war. Nachdem er mich dann wieder fast auf der Start-Ziel-Geraden abgesetzt hatte wurde ich sauer, Abbruch, Anpfiff. Nachdem wir uns ausgiebig die Meinung gesagt hatten was der andere verkehrt gemacht hatte einigten wir uns auf Teamwork und warteten auf das zweite Zeittraining. Inzwischen bekamen wir die Zeiten und trotz unserer mehr als erbärmlichen Vorstellung hatten wir zum Vorjahr irgenwie 7 sekunden gefunden. Ich weiß zwar nicht wo, aber sie waren da. Dafür waren noch ein ganzer Haufen Verrückter unterwegs die uns dann doch irgendwann überrundeten und wie die Wilden an uns vorbeihetzten.
Die Strecke forderte aber dieses Jahr eine Menge Tribut und das Schweißgerät war ein heißbegehrter Artikel. Im Schnellverfahren wurde um uns herum geschraubt und diverse Rahmenbrüche geschweißt. Meine bessere Hälfte wurde dann doch nervös und der Minimalist fing an nach der Fahrt das Gespann akriebisch zu checken. Es geschehen doch noch Wunder....

2. Zeittraining: Start von weiter hinten, es lief super, es war entspannt, es lief viel zu glatt, warum lässt der diese VerXXXXXX BMW vorbei?? Ich versuchte mich bemerkbar zu machen, er reagiert sofort (das ist auch neu gewesen...) ich zeigte "Fang die Sau", er zuckelte weiter.... Versteh einer die Fahrer, erst heizen wie die Blöden und dann rumparken! Ok, Zielflagge (hinter der XXXXXXXX BMW!!), ab in Lager, wasn Los? Er konnte nicht glauben dass ich mehr Stoff verlangt habe.... Aber egal, wir waren wieder nicht die Letzten. Aber weil wir aufgrund des Baujahres ohne Wertung unterwegs waren starten wir eh von ganz hinten.

Rundgang durchs Fahrerlager und jetzt konnten wir auch mal die Bewaffnung der Gegner sehen. ok, wir starten aus der Wertung weil zu Neu und so. Aber ich habe zwei R1-Motoren gesehen..., GS1000, GSX-R750, Guzzi, Bol`Dor und wie üblich BMW´s in deren Motoren etliche Tausender versenkt waren. Da hätte sogar das Elfenteam kräftig dran zu nagen gehabt.

Die Unfallserie der Gespanne blieb aber aus. Kleinere Technische Defekte und zwei die ineinander rutschten aber weiterfahren konnten, des war`s.

1. Rennen: Beim Start blieb das Gespann vor uns fast stehen, knapp vorbei, einige Plätze gut gemacht und schönschön Meter gemacht. Nach endlosen Runden kamen die Führenden wieder vorbei (das ist schon schwer frustrierend, aber was willste machen? Wir üben ja schon fleissig!)und dann bekamen wir das Schild nur noch zwei Runden. Fischereihafen ist ein ziemlich fieser Kurs und wir waren nach 10 Runden durch die Bank weg alle etwas gebügelt.

2. Rennen: Das Wetter hielt, es war nur Fies Kalt geworden. Hans hatte Probleme mit der Schulter, ich mit allem und nach recht guten 6 Runden war einfach die Luft raus und wir mussten Dampf rausnehmen. Mein Stolz weinte leise vor sich hin. Gott sei dank war das Elfenteam nicht dabei um uns grad noch eine zu verbraten, aber auch dieses mal waren wir nicht die Letzten! Wenn wir in dem Tempo weitermachen müssen wir also 16 Jahre Fishtown fahen um vorne anzukommen. Prima.....

Die Ehrenrunden durfte ich dann fahren. Zum Glück für meine bessere Hälfte war viel zuviel los auf der Strecke und wir sammelten unterwegs noch einen der Marburger ein. Der hatte sich im ersten Rennen mit seiner Solo in einen Ballen gesteckt und die Schulter ausgekugelt. Aber das hinderte ihn nicht wirklich: Er ließ sich vor Ort die Schulter einrenken und machte im zweiten Rennen den 5. Platz...

Es waren auch einige hier vom Forum da. Sorry Jungs, ich weiß nicht wer ihr wart und ihr kamt leider nicht nochmal vorbei.... Ich war halt ein wenig abgelenkt...........

Die Stimmung war für uns Klasse, nur an der Temperatur hätten die Veranstalter ruhig nochmal arbeiten können! *bibber"

Alles in allem war es wie immer: Die Strecke ist eigentlich für die Füße, macht aber trotzdem einen Riesenspaß, die Zuschauer gingen wieder toll mit und dieses Jahr haben wir Gespanne eine tolle Show geliefert ohne die Unfallserie vom letzten Jahr zu wiederholen. Finde ich zumindest!

Tadaaaaaa

Buggy Offline

04.06.2010 20:31
#11 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Na Gott sei Dank!
Habe auch schon angefangen mir Sorgen zu machen.

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline

04.06.2010 21:40
#12 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Schön das du wieder da bist.....

Netter Bericht!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline

07.06.2010 07:40
#13 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Zitat von magicfire
... er sich tatendurstig hinter die Favoriten einreihte... er vergas quasi ab Start ... hackte fröhlich im Kurs herum. ...Nachdem er mich dann wieder fast auf der Start-Ziel-Geraden abgesetzt hatte wurde ich sauer, Abbruch, Anpfiff. Nachdem wir uns ausgiebig die Meinung gesagt hatten

So sind sie, diese Ballastsäcke (auch Beifahrer genannt) : Erst kostenlos mitfahren wollen, dann auch noch zetern und kommode Fortbewegung fordern.
Oder jammern, weil der Schminkspiegel am Haltebügel fehlt. Oder das Kissen auf der Plattform...

Und der Fahrer ist eh an allem Schuld.

Wo steht eigentlich, daß der Beifahrer einen Personalausweis haben muß. Ich meine ja nur, ein Papagei auf der Plattform würde nur freudig krähen, nix wiegen und der Fuhre noch flügelschlagenden Schwung geben..

Volles Rohr !

Kaimann

magicfire Offline

07.06.2010 09:19
#14 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Ja, neee, wieder diese Fahrer....

Und dein Papagei hat da bestimmt bessere methoden dich zu erziehen, so Schnabel im Hintern oder so. Und einen schrillen Papageienschrei hörst sogar du durch den Lärm, wetten? So gut wie du erzogen bist wird das dann eher nix......

Bald ist ja Halle-Saale-Schleife, dann schaun wir mal wer das bessere Team ist. Ach ja, stimmt ja, du spielst ja gar nicht mehr mit............*fiesgrins*

Kaimann Offline

07.06.2010 10:07
#15 RE: Magicfire ??? Fishtown Report Antworten

Seitenwagenratte !

Aber da könnte ich mal hinfahren, schauen, gute Ratschläge oder noch besser, wenn das Ding nicht geht, mit guten Ratschlägen glänzen...

Das is nich oregenol: Da gehört ein xyz hin, jawoll, sonst ist das Mist und geht gar nicht. Als wir anno 1953 den Sicherungsdraht usw usw.

In klammheimlicher Vorfreude

Kaimann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz