Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2010 01:03
sind wir nicht alle ... Antworten

ein klein wening Lena .... glückwunsch in die Landeshauptstadt

(ich habe übrigens wärend der Grand Prix nebenbei lief Tourbilder gesichtet und zurechtgeschnippelt)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.365

30.05.2010 07:02
#2 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Braver Guru!

Wann gibts die denn zu sehen?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2010 08:55
#3 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Wozu son Grand-Prix doch gut is.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2010 09:08
#4 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat von Buggy
Braver Guru!
Wann gibts die denn zu sehen?



wenn ich durch bin ... mal sehen - heute ehr nicht, einem kunden ist der server abgeraucht, da habe ich trotz "schietwetters" keine zeit weiter zu machen.

ich mach die bilder ja nicht nur klein, sonder optimiere sie in mehreren zwischenschritten, da brauch seine Zeit, hier das Buggy-Icon einmal ohne optimierung nur bereich markiert ausgeschnitten und verkleinert und so wie se in die galerie kommt.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 t0023.jpg  v0023.jpg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.745

30.05.2010 09:40
#5 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat
sonder optimiere sie in mehreren zwischenschritten



alles klar brauchi !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2010 09:49
#6 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat
optimierung


....ist bei den alten Knackern hier auch nötig....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.05.2010 09:52
#7 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat
ein klein wening Lena ....




Na hör mal... Niemals!


http://www.youtube.com/watch?v=yZdlMh5kcCg



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.05.2010 11:34
#8 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

@Monti: jaja, is scho klar, Du bist eher ein bischen Gildo ... gell?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.05.2010 11:58
#9 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat von nobbi

Zitat
optimierung


....ist bei den alten Knackern hier auch nötig....




Die Frage ist: Photoshop oder in Würde altern....

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2010 12:22
#10 RE: sind wir nicht alle ... Antworten

Zitat
Die Frage ist: Photoshop oder in Würde altern....



Photoshop!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz