Zitat von 3-Rad Trotzdem sind mir die ohne Eater nach 2 Km zu laut. ...mir aber nicht, mir gefällt's - auch mit Jet-Helm...Hilfeeeeeeeeee, bin ich so schwerhörig?????????? Grüße Ingolstadt
3-Rad
06.06.2010 22:07
Was hast du gesagt? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad ...Was hast du gesagt?... der ist richtig gut ...die Überschrift zu dem Fred könnte ja auch heissen: "SR und Tinnitus light"... Grüße Ingolstadt
Wännä
07.06.2010 10:43
3-Rad
07.06.2010 10:53
Mensch Wännä, schrei hier doch nicht so rum. Ich bin doch schließlich nicht taub. Was hast du noch mal gesagt?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
broooooummmm, broooooooummmmm, brouuuuuuuuuummmm... PENG! ...broooouuuuuuum, broouuuuuuummmmmm... PENG! Knallt die W mit der SR Anlage und dem Tuning von Ulf noch in so schöner Art und Weise? Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
...das "Knallen" ist nach dem tuning light spürbar weniger geworden, wobei es nochmals einen Unterschied macht, ob mit (dann ist es wirklich sehr gering) oder ohne dbs (dann knallt's noch sehr schön, aber weniger als nur mit den SRs)... Grüße Ingolstadt
bügler
07.06.2010 14:56
Meine knallt nachdem ich die Vergaser synchronisiert hab überhaupt nicht mehr :-o
LEV - Z 10
Moin auch auf Wunsch gibts selbstverständlich auch Tuning light+ Dann knallt das aber man sowas von. Grüße Ulf
Ist Tuning light- dann mit ohne Knallen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin Tuning Light Classic ist mit ohne. Mit ganz Nackichmachen wirds übrigens noch teurer. :-)> Grüße Ulf
Schweinkram im Technikforum. Ich geh mal lieber schnell ins allgemeine
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Achnee Frollein C. Und wer hat angefangen?
Nanana Herr U.,ICH war ja einfach nur technisch interessiert!
Selbstverständlich. Ich glaub dir jedes Wort...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung