Tolle Sache. Da sieht man was alles möglich ist. Aber ob man das in D auch so zugelassen bekäme? ich hab auch nicht richtig erkennen können wie der Fahrer genau sitzt. Oder steht der etwa?
Hätte er sich nicht gleich einen Roller kaufen können? Die sehen doch schon genauso aus?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Für die beiden Kleinen macht das Sinn. Bringt es doch ein Stück Lebensfreude in ihr Dasein. Die Konstruktion sieht für normalgroße Menschen logischerweise etwas grotesk aus.
Dieser Umbau macht - jedenfalls für mich - mehr "Sinn" als der Umbau einer zweisitzigen Maschine zu einem einsitzigen Moped ohne Gepäcksystem.
unter dem Aspekt "Lebensfreude" gesehen völlig richtig!
Was bin ich froh über meine "Normalität"...
...brauche bspw. kein Toppkäs' auf 'ner Rickman!
Nein, keine Rickman in meinem Fundus.
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
hoffentlich sieht brauchi das nicht ... sonst gibt es demnächst auch so eine W :o)
ich finde das übrigens ganz klasse, wenn jemand sich durch so "kleinigkeiten" wie extrem kurze beine sich nicht von seiem Traum ein richtiges motorrad zu fahren abbringen lässt - hut ab!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!